Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wenn dein toller Verein so eine scheiße wie gestern auch gegen den HSV abzieht dann wird dem nicht so sein:ugly:

im ersten moment habe ich mich auch geärgert über die aufstellung. aber wenn mir gegen ne mannschaft wie manu schon schweinsteiger, martinez und thiago fehlen, und die meisterschaft eh schon unter dach und fach ist, wäre ich auch kein risiko gegangen und hätte ne b oder c-elf aufn platz geschickt. zudem war es mit augsburg eine mannschaft die mit dem abstieg wohl nix mehr und mit den euro-plätzen nicht "direkt" was zu tun hat. aber mal ganz davon abgesehen, die augsburger spielen zur zeit richtig stark und haben sich den sieg auch verdient.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Da regt sich Veh darüber auf, das die mit einer B-C Mannschaft spielen, fährt aber mit der eigenen Aussage nach München, da eh nix holen zu können - und läßt die besten zu hause.

München möchtet Titel. Und München ist tatsächlich in der Lage, sie zu bekommen. Warum es also schlecht sein soll, a. seine Leistungsträger zu schonen und b. anderen Spielern Spielpraxis zu geben, kann sicher nur jemand erklären, deren Saisonziel eh im Arsch ist :o :rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Da regt sich Veh darüber auf, das die mit einer B-C Mannschaft spielen, fährt aber mit der eigenen Aussage nach München, da eh nix holen zu können - und läßt die besten zu hause.

München möchtet Titel. Und München ist tatsächlich in der Lage, sie zu bekommen. Warum es also schlecht sein soll, a. seine Leistungsträger zu schonen und b. anderen Spielern Spielpraxis zu geben, kann sicher nur jemand erklären, deren Saisonziel eh im Arsch ist :o :rolleyes:

ihr würdet euch auch verarscht fühlen wenn mal ein Gegner eures Konkurrenten eine C Elf stellt.
Zwar war es gestern nur Augsburg, aber die haben auch noch Chancen auf den Europa League - ich denke den Mainzern wird das gestern nicht gefallen haben.
Wenn Stuttgart und Hamburg am Ende drin bleiben weil sie das Glück haben die Bayern zum Zeitpunkt zu erwischen wo ihnen die Liga scheiß egal ist, könnt ich kotzen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ihr würdet euch auch verarscht fühlen wenn mal ein Gegner eures Konkurrenten eine C Elf stellt.
Zwar war es gestern nur Augsburg, aber die haben auch noch Chancen auf den Europa League - ich denke den Mainzern wird das gestern nicht gefallen haben.
Wenn Stuttgart und Hamburg am Ende drin bleiben weil sie das Glück haben die Bayern zum Zeitpunkt zu erwischen wo ihnen die Liga scheiß egal ist, könnt ich kotzen.

Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden mal weg sind! Gerade HH spielt seit gefühlten Jahrzehnten gegen den Abstieg.
Ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn Bayern die erste Mannschaft ist, die die CL verteidigen kann :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.001
50.243
168
57
Kreis Ostholstein

Ihr braucht doch nur die restlichen Spiele zu gewinnen, dann musst Du dir darüber keine Gedanken machen. :)
Wir starten jetzt auf jeden Fall noch mal 'ne Serie :o
(Nicht dass es heißt, wir sind auf Almosen von den Bayern am letzten Spieltag angewiesen :ugly:)
Die Saison ist so oder so an die Wand gefahren...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Aha... :o :confused:

Ich habe für HH sogar gewisse Sympathien! Und gerade deshalb, müssen sie mal weg. Warum? Weil sich viele Mannschaften (bei HSV vor allem: Vereine) in der zweiten neu aufstellen konnten.
Letztendlich ist es doch ein Witz, was die seit Urzeiten abliefern! Man liest mehr über die Ex des "Stars" als über sportliche Erfolge; welche ja auch nicht da sind...
Mir tun immer nur der alte Uwe und der singende Minipli leid :o