EvilJay
W:O:A Metalmaster
wenn man so arrogant ist und mit ner C Elf Antritt.Ich freu mich schon,wenn die Bayern das Champ Finale verkacken.
Und ich freue mich drauf, die Mannschaft zu sein, die am längsten in der Bundesliga ist

wenn man so arrogant ist und mit ner C Elf Antritt.Ich freu mich schon,wenn die Bayern das Champ Finale verkacken.
Und ich freue mich drauf, die Mannschaft zu sein, die am längsten in der Bundesliga ist![]()
wenn dein toller Verein so eine scheiße wie gestern auch gegen den HSV abzieht dann wird dem nicht so sein![]()
wenn dein toller Verein so eine scheiße wie gestern auch gegen den HSV abzieht dann wird dem nicht so sein![]()
Da regt sich Veh darüber auf, das die mit einer B-C Mannschaft spielen, fährt aber mit der eigenen Aussage nach München, da eh nix holen zu können - und läßt die besten zu hause.
München möchtet Titel. Und München ist tatsächlich in der Lage, sie zu bekommen. Warum es also schlecht sein soll, a. seine Leistungsträger zu schonen und b. anderen Spielern Spielpraxis zu geben, kann sicher nur jemand erklären, deren Saisonziel eh im Arsch ist![]()
![]()
ihr würdet euch auch verarscht fühlen wenn mal ein Gegner eures Konkurrenten eine C Elf stellt.
Zwar war es gestern nur Augsburg, aber die haben auch noch Chancen auf den Europa League - ich denke den Mainzern wird das gestern nicht gefallen haben.
Wenn Stuttgart und Hamburg am Ende drin bleiben weil sie das Glück haben die Bayern zum Zeitpunkt zu erwischen wo ihnen die Liga scheiß egal ist, könnt ich kotzen.
ihr würdet euch auch verarscht fühlen wenn mal ein Gegner eures Konkurrenten eine C Elf stellt.
Zwar war es gestern nur Augsburg, aber die haben auch noch Chancen auf den Europa League - ich denke den Mainzern wird das gestern nicht gefallen haben.
Wenn Stuttgart und Hamburg am Ende drin bleiben weil sie das Glück haben die Bayern zum Zeitpunkt zu erwischen wo ihnen die Liga scheiß egal ist, könnt ich kotzen.
Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden mal weg sind! Gerade HH spielt seit gefühlten Jahrzehnten gegen den Abstieg.
Ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn Bayern die erste Mannschaft ist, die die CL verteidigen kann![]()