BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Am besten jetzt in Nürnberg nachlegen. Und Freiburg darf von mir aus nochmal gewinnen (spielen beim HSV)
Ja ohne nachzulegen wird das nichts, werden wohl auch mal punkten müssen wo man es nicht erwartet.
Am besten jetzt in Nürnberg nachlegen. Und Freiburg darf von mir aus nochmal gewinnen (spielen beim HSV)
Ja ohne nachzulegen wird das nichts, werden wohl auch mal punkten müssen wo man es nicht erwartet.
Oh Mann ich hab nach dem Spiel heute n ganz dummes Gefühl das wir nächste Saison in Sandhausen ran dürfen.
War auf jeden Fall n echter Stimmungstöter heute.![]()
Ich würde Dir ja gern Mut machen, und ich gönne Nürnberg auch den Klassenerhalt. Aber meine Jungs brauchen am Mittwoch auch jeden Punkt.![]()
N Sieg am Mittwoch gegen Stuttgart wäre schon verdammt wichtig genau so wie das Spiel am Samstag gegen Freiburg.
Und ich sage wenn wir alle beide verlieren, dann war das leider Gottes der sichere Abstieg.
Wo muss den deine Eintracht nächste Woche ran?![]()
Eintracht?
VfB!
Oh, sorry. Wie komm ich denn jetzt auf Eintracht?
Und ja, ihr spiel gegen uns.
Meine Güte bin ich verstrahlt!!!![]()
Pass auf: Wir spielen gegeneinander unentschieden, und der SC schlägt den HSV. Und am Samstag schlagt ihr den SC.
Na, wie klingt das?![]()
N Sieg am Mittwoch gegen Stuttgart wäre schon verdammt wichtig genau so wie das Spiel am Samstag gegen Freiburg.
Und ich sage wenn wir alle beide verlieren, dann war das leider Gottes der sichere Abstieg.
Wo muss den deine Eintracht nächste Woche ran?![]()
Bis zum 3:0 klar dominiert und dann brechen wir nach dem gegentor wieder komplett ein. Naja 3 sauwichtige Punkte geholt![]()
War in Nürnberg dabei... Nix für schwache Nerven...![]()