Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.145
7.718
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich würde Dir ja gern Mut machen, und ich gönne Nürnberg auch den Klassenerhalt. Aber meine Jungs brauchen am Mittwoch auch jeden Punkt. :)

N Sieg am Mittwoch gegen Stuttgart wäre schon verdammt wichtig genau so wie das Spiel am Samstag gegen Freiburg.
Und ich sage wenn wir alle beide verlieren, dann war das leider Gottes der sichere Abstieg.:(
Wo muss den deine Eintracht nächste Woche ran?:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
N Sieg am Mittwoch gegen Stuttgart wäre schon verdammt wichtig genau so wie das Spiel am Samstag gegen Freiburg.
Und ich sage wenn wir alle beide verlieren, dann war das leider Gottes der sichere Abstieg.:(
Wo muss den deine Eintracht nächste Woche ran?:D

Ich schätze mal du meintest mich :D

Wir spielen Mittwoch gegen Gladbach wird nicht einfach werden.
Haben jetzt gegen alle "Mitabstiegskonkurrenten" gespielt, mal abwarten.

Die Leverkusener gestern wieder. Wie dumm kann man eigentlich sein. Da hofft man das sie das Unentschieden halten und fangen sich dann noch zum Schluss die Kiste. Spacken ...
So marschiert Hoppenheim als weiter. Naja Leverkusen hat eben momentan ne gute Verfassung :ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die besten Fans der Welt haben gut aufgerüstet: Rasierklingen hinter Aufklebern versteckt, um Menschen, die diese Entfernen wollen (also auch Servicepersonal und städtische Angestellte) schlimmstenfalls schwer zu verletzen...