Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wegen mir könnte die Tabelle genauso bleiben, höchstens Frankfurt noch mit dem Club tauschen.
CL-Quali sollte nämlich für 'n Verein wie uns machbar sein. Aber mir geht's da eher um die zusätzliche Runde, dann die Gruppenphase von der CL mitnehmen, Dritter werden und dann irgendwelche abgedrehteren Sachen in der EL fahren. Könnte ich gut mit leben. :cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hast kein gutes Gefühl für heute?

Zu blöd, dass Freiburg schon wieder gewonnen hat.

Eigentlich hab ich schon lange kein gutes Gefühl:p Die letzten Jahre hatten sie wenigstens immer eine Saisonhälfte mal einen Lauf! Ich seh da einfach keinen Plan wie bei anderen Klubs. Wenn nicht immer wieder mal der eigene Nachwuchs einschlägt wird das nichts. Bei anderen Vereinen werden Spieler auch mal mit Gewinn weiterverkauft beim VFB können sie froh sein wenn sie überhaupt noch was bekommen:ugly: Aber die Einkaufspolitik erfüllt schon schwäbische Klischees finde ich:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.680
51.062
168
57
Kreis Ostholstein
Eigentlich hab ich schon lange kein gutes Gefühl:p Die letzten Jahre hatten sie wenigstens immer eine Saisonhälfte mal einen Lauf! Ich seh da einfach keinen Plan wie bei anderen Klubs. Wenn nicht immer wieder mal der eigene Nachwuchs einschlägt wird das nichts. Bei anderen Vereinen werden Spieler auch mal mit Gewinn weiterverkauft beim VFB können sie froh sein wenn sie überhaupt noch was bekommen:ugly: Aber die Einkaufspolitik erfüllt schon schwäbische Klischees finde ich:D

Ja, man kann sich auch kaputtsparen. :)

Wie dem auch sei: Wenn sie heute verlieren, gehen die Lichter aus! :ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was ein Derby-Sieg (im wahrsten Sinne des Wortes!) heute! Geil! Wer hätte schon mit 'nem 5:0-Sieg gegen die Jungs vom Shitty Ground gerechnet außer mein Kumpel der mir gestern geschrieben hatte dass ich die 95er-Quote auf das Ergebnis mitnehmen soll. :rolleyes::D