Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Tschö Strunz&Fach :D
Einzig richtige Entscheidung. Allerdings kenne ich nun niemanden mehr bei beim Vfl, der in der Führungsetage sitzt. :eek: :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Wenn du nun schon Kommentatoren heranziehen musst anstatt dem zu vertrauen was du siehst solltest du das tun...

Abgesehen davon ist es in der Fernsehlandschaft allgemein üblich Schirientscheidungen zu bestätigen auch wenn die Bilder was komplett anderes sagen. Dies war dafür wohl ein klassisches Beispiel. Der Ball kommt von unter, er sieht ihn also, die Hand geht noch ein wenig weiter raus und boxt ihn aus der Gefahrenzone. Wir müssen unterschiedliche Definitionen von Absicht haben.

Kasi ... Kasi ... Kasi ... was soll ich denn mit meiner Meinung kommen, die du ja eh nicht zählen lässt ... soviel zu der von dir angesprochenen Objektivität ... es war keine Absicht ... er hat ja nedmal zum Ball hingeschaut ... aber der könnte die Augen verbunden haben, von Geburt an Blind sein und den Arm in dieser Stellung eingegipst... selbst dann würdest du es nicht einsehen wollen .... weil er einfach das in Deinen Augen falsche Trikot trägt.

Seltsam nur, dass das scheinbar einzige Thema für dich ist, nicht einfach mal stolz zu sein, dass der BVB-Kindergarten diese formidable Leitung gebracht hat und nur durch Pech gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft verloren hat, sondern dass du Dich viel mehr daran aufgeilst Gründe zu suchen warum Bayern zu Unrecht gewonnen hat. :rolleyes:

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Kasi ... Kasi ... Kasi ... was soll ich denn mit meiner Meinung kommen, die du ja eh nicht zählen lässt ... soviel zu der von dir angesprochenen Objektivität ... es war keine Absicht ... er hat ja nedmal zum Ball hingeschaut ... aber der könnte die Augen verbunden haben, von Geburt an Blind sein und den Arm in dieser Stellung eingegipst... selbst dann würdest du es nicht einsehen wollen .... weil er einfach das in Deinen Augen falsche Trikot trägt.

Seltsam nur, dass das scheinbar einzige Thema für dich ist, nicht einfach mal stolz zu sein, dass der BVB-Kindergarten diese formidable Leitung gebracht hat und nur durch Pech gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft verloren hat, sondern dass du Dich viel mehr daran aufgeilst Gründe zu suchen warum Bayern zu Unrecht gewonnen hat. :rolleyes:
weil Bayern nun mal widerlich sind. Kann ich verstehen. Ja sie tragen alle falsche Trikots. auuser die in Blau Weiss.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Komisch ... alle Komentatoren auf den verschiedenen Sendern meinten es wäre nicht absichtlich gewesen .. Sponsort also der FCB die ganze deutsche Medienlandschaft ?? *scullyundmulderanruft*

der fcb wird doch immer gelobt. die können sich das ganze spiel hinten rein stellen, durch glück in der 89.min das siegtor machen und die komentatoren erzählen, dass die bayern das ganze spiel überlegen war und verdient gewonnen haben.
bei jeder anderen mannschaft wäre es ein schlechtes spiel gewesen und ein unverdienter glückstreffer kurz vor schluss...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MeTal_I-IeaDz schrieb:
der fcb wird doch immer gelobt. die können sich das ganze spiel hinten rein stellen, durch glück in der 89.min das siegtor machen und die komentatoren erzählen, dass die bayern das ganze spiel überlegen war und verdient gewonnen haben.
bei jeder anderen mannschaft wäre es ein schlechtes spiel gewesen und ein unverdienter glückstreffer kurz vor schluss...

sag ich doch ... die USA haben Ihre Scientology und wir in Deutschland den FCB :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jepp. aber für die meisterschaft wird´s diese saison nicht reichen, für den fcb :D

Seh ich genauso ... der HSV schöpft ja sein Potential noch ned ganz aus ... die werden in der Rückrunde alles platt machen ..... oder war das Bremen .... oder Schalke ?? ... na auf jeden fall gibts viel stärkere Teams ... :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Seh ich genauso ... der HSV schöpft ja sein Potential noch ned ganz aus ... die werden in der Rückrunde alles platt machen ..... oder war das Bremen .... oder Schalke ?? ... na auf jeden fall gibts viel stärkere Teams ... :rolleyes:

ich hoffe ja mal, dass der hsv das machen wird. hab mir gestern extra ne teure rückrundendauerkarte zugelegt, damit ich bei der meisterfeier live dabei bin. ;)

ich glaub nicht das schalke dat diese saison packen kann, dann schon eher bremen.

und im dfb pokal sind die bayern ja ab morgen auch nicht mehr... :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich hoffe ja mal, dass der hsv das machen wird. hab mir gestern extra ne teure rückrundendauerkarte zugelegt, damit ich bei der meisterfeier live dabei bin. ;)

ich glaub nicht das schalke dat diese saison packen kann, dann schon eher bremen.

und im dfb pokal sind die bayern ja ab morgen auch nicht mehr... :D

*abwink*

das hamm se ja eh ned verdient ... nur durch Lug und TZrug sind die bayern überhaupt so weit gekommen ... ich bin mir auch ganz sicher dass der HSV sie aus Ihrer Allianz-Arena fegen wird ;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
*abwink*

das hamm se ja eh ned verdient ... nur durch Lug und TZrug sind die bayern überhaupt so weit gekommen ... ich bin mir auch ganz sicher dass der HSV sie aus Ihrer Allianz-Arena fegen wird ;)

*abklatsch*

und da hohenlockstedt auch mit 3 leuten (unter den zuschauern) vertreten sein wird, haben die säcke eh keine change ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MeTal_I-IeaDz schrieb:
*abklatsch*

und da hohenlockstedt auch mit 3 leuten (unter den zuschauern) vertreten sein wird, haben die säcke eh keine change ;)

Übrhaupt nicht ... ich habe ja gehört, dass der Uli H bereits den Beiersdorfer angerufen hat sie möchten doch zu hause bleiben ... die Bayern sehen ein dass sie keine Chance haben und von daher wäre die beschwerliche Anreise mit den damit verbundenen Umweltbelastungen und Strapazen für Spieler, Verantwortliche und Fans nicht nötig.

Der HSV is in der nächsten Runde !! :)