Karsten
W:O:A Metalgod
Manchmal macht die FIFA auch was richtig. Das Arschloch Simunic schön bis nach der WM gesperrt und Stadionverbot für die selbige. *applaudier*
Manchmal macht die FIFA auch was richtig. Das Arschloch Simunic schön bis nach der WM gesperrt und Stadionverbot für die selbige. *applaudier*
was war da los, weiß garned um was geht?
was war da los, weiß garned um was geht?
War ja klar, ausgerechnet die Spiele, die ich genannt habe, sind bisher torlos.![]()
Wie bist du denn zum VFB gekommen da oben![]()
Bin schon VfB-Fan, seitdem die Förster-Brüder und Hansi Müller damals da gespielt haben. Hab sie Ende der 70er ein paarmal im Fernsehen gesehen und fand sie einfach gut.
Glaube damals war das eher so ein Auflehnen gegen die Jungs aus meiner Klasse, die entweder Bayern oder HSV-Fans waren.
HSV (also die Hamburger) kam für mich als Fast-Hannoveraner aber nicht wirklich in Frage. Und FCB? Kann ja jeder![]()
Ok, das war auch ne gute Truppe mit dem Wasen-Karle![]()
Das war über Jahre mein Lieblings-Spieler! Da wollte sich keiner freiwillig in die Freistoß-Mauer stellen.![]()
Hahaha ja das waren HammerUnd der Hadewicz war klasse, da wurden alle immer nervös wenn er mal die Mittellinie mit dem Ball überquert hat
![]()
Einer der vielen Spieler, die von Bayern zum VfB kamen und da so richtig aufgeblüht sind. Oder Asgeir Sigurvinsson. Vorher und nachher hat Stuttgart nie wieder so einen eleganten Spielmacher gehabt.
Und was ist mit dem schönen Hansi?Die Kickers waren auch ein guter Ausbildungsverein!