Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
homicide-suicide schrieb:
Jo, stimmt. Wolfsburg ist eben ein Werksverein, genau wie Leverkusen. Seitdem Calmund weg ist, wird der Verein mir noch unsymphatischer(Holzhäuser).Solche Vereine können gerne abgehen!
najaaaa, Leverkusen hat wenigstens Tradition, und da ist der Verein auch -vor über 100 Jahren- so entstanden, dass die Werksarbeiter Bock auf Fussball hatten und deshalb 'ne Mannschaft formiert haben...!

MeTal_I-IeaDz schrieb:
na hoffentlich 3 punkte holen! ;)
tss!
NIEMAND holt in Bremen 3 Punkte! :p

.....naja, das Remis ist natürlich trotzdem enttäuschend... hätte man statistisch gesehen schon fast prophezeihen können: Bremen zuhause und HSV auswärts ungeschlagen, die gesamte Vorrunde..! :-|

Sei's drum, jetzt wünsch ich mir noch 'n schönen Saisonabschluss im Pokal am Mittwoch... werde da selbst im ehem. Niedersachsenstadion zu Hannover dabei sein! :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ahhhrgs, zu gestern sach ich ma nix.

Najagut zumindest soviel: Es is wohl nur bei Bayern kein Elfmeter weil keine Absicht wenn man den Ball von der Torlinie boxt und es ist wohl nur bei den Großkopferten eine rote Karte wenn ein fauler Holländer vor Erschöpfung an der Mittellinie zusammensackt... :rolleyes:

Mal sehen was der HSV heute in Bremen macht...
*tätschel*

*keksgeb*

:rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Annähernde Objektivität hab ich bei dir nicht erwartet... :rolleyes: :p

ach Kasi ... was erwartest du wenn du solchen stuss erzählst ??

Das Handspiel wurde von jedem Kommentator als eben kein solches eingestuft ... und die rote karte war etwas überhart ... hätte ned sein müssen, aber der Schiri hält sich eben an die Regeln ... was sol er auch sonst machen .. war sicher keine absichtlishes Foul ... an der Niederlage hätte das aber nix geändert.

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
ach Kasi ... was erwartest du wenn du solchen stuss erzählst ??

Das Handspiel wurde von jedem Kommentator als eben kein solches eingestuft ... und die rote karte war etwas überhart ... hätte ned sein müssen, aber der Schiri hält sich eben an die Regeln ... was sol er auch sonst machen .. war sicher keine absichtlishes Foul ... an der Niederlage hätte das aber nix geändert.
Selbst den Bayernfans in der Kneipe wo ich war war es peinlich wie die Kommentatoren jede Probayernentscheidung in demütiger Vasallentreue abgenickt haben. Daß es ein 11er war hat da keiner bestritten...

Daß es ein Handspiel war konnte übrigens jeder sehen der hingeschaut hat. Die Frage war ob es Absicht war. Bei der Bewegung die der Arm machte war das eigentlich nicht zu bezweifeln.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Selbst den Bayernfans in der Kneipe wo ich war war es peinlich wie die Kommentatoren jede Probayernentscheidung in demütiger Vasallentreue abgenickt haben. Daß es ein 11er war hat da keiner bestritten...

Daß es ein Handspiel war konnte übrigens jeder sehen der hingeschaut hat. Die Frage war ob es Absicht war. Bei der Bewegung die der Arm machte war das eigentlich nicht zu bezweifeln.

Komisch ... alle Komentatoren auf den verschiedenen Sendern meinten es wäre nicht absichtlich gewesen .. Sponsort also der FCB die ganze deutsche Medienlandschaft ?? *scullyundmulderanruft*

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Komisch ... alle Komentatoren auf den verschiedenen Sendern meinten es wäre nicht absichtlich gewesen .. Sponsort also der FCB die ganze deutsche Medienlandschaft ?? *scullyundmulderanruft*
Wenn du nun schon Kommentatoren heranziehen musst anstatt dem zu vertrauen was du siehst solltest du das tun...

Abgesehen davon ist es in der Fernsehlandschaft allgemein üblich Schirientscheidungen zu bestätigen auch wenn die Bilder was komplett anderes sagen. Dies war dafür wohl ein klassisches Beispiel. Der Ball kommt von unter, er sieht ihn also, die Hand geht noch ein wenig weiter raus und boxt ihn aus der Gefahrenzone. Wir müssen unterschiedliche Definitionen von Absicht haben.