Karsten
W:O:A Metalgod
Na ich drück die Daumen....MeTal_I-IeaDz schrieb:na hoffentlich 3 punkte holen!![]()
Na ich drück die Daumen....MeTal_I-IeaDz schrieb:na hoffentlich 3 punkte holen!![]()
najaaaa, Leverkusen hat wenigstens Tradition, und da ist der Verein auch -vor über 100 Jahren- so entstanden, dass die Werksarbeiter Bock auf Fussball hatten und deshalb 'ne Mannschaft formiert haben...!homicide-suicide schrieb:Jo, stimmt. Wolfsburg ist eben ein Werksverein, genau wie Leverkusen. Seitdem Calmund weg ist, wird der Verein mir noch unsymphatischer(Holzhäuser).Solche Vereine können gerne abgehen!
tss!MeTal_I-IeaDz schrieb:na hoffentlich 3 punkte holen!![]()

*tätschel*Karsten schrieb:Ahhhrgs, zu gestern sach ich ma nix.
Najagut zumindest soviel: Es is wohl nur bei Bayern kein Elfmeter weil keine Absicht wenn man den Ball von der Torlinie boxt und es ist wohl nur bei den Großkopferten eine rote Karte wenn ein fauler Holländer vor Erschöpfung an der Mittellinie zusammensackt...![]()
Mal sehen was der HSV heute in Bremen macht...

MeTal_I-IeaDz schrieb:elfmeter für bremen...
GEHALTEN!!!!
KIRCHSTEIN FÜR DEUTSCHLAND!!!
*sing*
Annähernde Objektivität hab ich bei dir nicht erwartet...FOREVER_MA schrieb:*tätschel*
*keksgeb*
![]()

Karsten schrieb:Annähernde Objektivität hab ich bei dir nicht erwartet...![]()
![]()
Selbst den Bayernfans in der Kneipe wo ich war war es peinlich wie die Kommentatoren jede Probayernentscheidung in demütiger Vasallentreue abgenickt haben. Daß es ein 11er war hat da keiner bestritten...FOREVER_MA schrieb:ach Kasi ... was erwartest du wenn du solchen stuss erzählst ??
Das Handspiel wurde von jedem Kommentator als eben kein solches eingestuft ... und die rote karte war etwas überhart ... hätte ned sein müssen, aber der Schiri hält sich eben an die Regeln ... was sol er auch sonst machen .. war sicher keine absichtlishes Foul ... an der Niederlage hätte das aber nix geändert.
Karsten schrieb:Selbst den Bayernfans in der Kneipe wo ich war war es peinlich wie die Kommentatoren jede Probayernentscheidung in demütiger Vasallentreue abgenickt haben. Daß es ein 11er war hat da keiner bestritten...
Daß es ein Handspiel war konnte übrigens jeder sehen der hingeschaut hat. Die Frage war ob es Absicht war. Bei der Bewegung die der Arm machte war das eigentlich nicht zu bezweifeln.
Wenn du nun schon Kommentatoren heranziehen musst anstatt dem zu vertrauen was du siehst solltest du das tun...FOREVER_MA schrieb:Komisch ... alle Komentatoren auf den verschiedenen Sendern meinten es wäre nicht absichtlich gewesen .. Sponsort also der FCB die ganze deutsche Medienlandschaft ?? *scullyundmulderanruft*