Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kack dich nicht zu vor Aufregung!
Ist eh beides richtig! :o
Schreib du von mir aus ohne s, mir doch wurscht, aber versuch mich nicht wegen nix anzupissen!
Ansonsten kannst du auch gern mein Rechtschreibprogramm noch mal anpöbeln. Vielleicht interessiert sich das ja für deine Schreibvorlieben.

Im Duden steht ja auch kucken...
Für Historiker ist "Kriegsführung" schlimmer als Sackjucken.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Im Duden steht ja auch kucken...
Für Historiker ist "Kriegsführung" schlimmer als Sackjucken.

:D
Ich bin aber kein historiker.
Und bei kucken steht sicher auch ein Hinweis, wie es richtig richtig heißt, oder?
Was eine wortbedeutung mit dessen schreibweise zu kriegen hat, entzieht sich mir gänzlich. Hat wohl eher was mit dem stolz, als mit dem Historiker zu tun.

Und schuldigung für die sauige groß-kleinschreibung. Mein Dreckstelefon bringt's einfach nicht auf die Reihe. Oder heißt es DRECKTELEFON? Nicht, daß ich jetzt irgend nem telekommunikationselektroniker Sackjucken bereite. Oder TELEKOMMUNIKATIONELEKTRONIKER? :p :D

Ha. Noch besser. Im Duden steht der richtige Hinweis, daß kucken norddeutsch ist. Kommt ja auch vom plattdeutschen kieken, woll? ;)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Schon n für sich gesehen ein sinniger Kommentar.
Natürlich, er kommt von mir :o :D
Aber beim Fußball gehts ja auch primär darum, Mitstreiter hinter sich zu halten. Und da gehört eine gewisse psychologische Kriegsführung dazu und die fängt halt beim Fan an.
Als Bayern gegen den BVB gewonnen hat, war ich mit einem Dortmunder zusammen. Wir haben uns den ganzen Abend gezeckelt, klar.
Aber er war weit davon entfernt, mich Bauer zu nennen.
Dieses Konkurrenzdenken ist bei den Maiden schwuchteln und priest Ärschen typischerweise eben nicht da.
Interessanterweise kenne ich das gerade bei Priest vs. Maiden durchaus! :o

Wobei ich dir beipflichte, daß beim Fußball häufiger, ja eigentlich ständig, die Grenzen des guten Geschmacks überschritten werden!
Ich sag es immer wieder: Fußball macht primitiv :o

Ach ja: dieses Scheiß Bayern-pack........ 0-7..........:(:p
Was können wir dafür, wenn die stinkenden Fischköppe die Arbeit verweigern?!:mad: :o :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.351
18.302
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Argumentation nach kannst Du gar kein Metal Fan sein, da ich garantiert öfter auf Festivals/Konzerten bin als Du. Meinst Du sowas?! :confused:

Nein, so was meinte ich nicht. Es ging nur darum, die von Barto beschriebenen Emotionen in einem Fanblock zu kennen. Und das geht nunmal als Skyschauer nicht. Es war keinerlei Wertung welche Fans nun besser sind. :o

Übrigens habe ich es dieses Jahr bisher auf 49 Konzerte und vier Festivals geschafft, leider sind ein paar Festivals ausgefallen, sonst wären das auch mehr gewesen.
Wieviele hattest du? Und nein, auch das sehe ich nicht als Maßstab in Sachen "größerer Metalfan". ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Natürlich, er kommt von mir :o :D

Als Bayern gegen den BVB gewonnen hat, war ich mit einem Dortmunder zusammen. Wir haben uns den ganzen Abend gezeckelt, klar.
Wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre.
Das Sticheln und hochnehmen gehört eben dazu, wenn verschiedene "Geschmäcker" aufeinander treffen... Aber wie gesagt, beim Fußball nimmt es krankhafte Auszüge an!

Interessanterweise kenne ich das gerade bei Priest vs. Maiden durchaus! :o
Alles Dummbratzen... Die sind ja fast wie Fußballfans....:o

Ich sag es immer wieder: Fußball macht primitiv :o
Wa?? Ich hau dir gleich primitief....:ugly:

Was können wir dafür, wenn die stinkenden Fischköppe die Arbeit verweigern?!:mad: :o :D
*seufz* :(:(
Aaaaaach... Das wird schon wieder...:rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Da ist es auch richtig, nur bei Kriegführung gehört das s weg

Pffff... Wer soll das denn wissen...
Historiker beschäftigen sich eh nur mit der Vergangenheit... Mit Sachen, die wir eh wissen, und wenn wir sie nicht wissen, bringen sie uns auch nicht vorwärts.... :o:p
So ist das auch mit novellierten Schreibweisen wie Kriegsführung, nech?!:D
Historiker müssen sich mal n bisken von der Vergangenheit lösen... Dann kriegen sie auch weniger Sackjucken!:p
Ich kann auch keine Diktate nach alter REchtschreibung mehr schreiben lassen... (nein, ich heiße die neue Pisa-Rechtschreibe nicht gut)

;)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Tja, was soll man sagen, gute Ideen gehabt, scheiße umgesetzt. Bei so vielen Ballverlusten ist eine Niederlage gegen einen so topmotiviertn Club wie Man City nicht verwunderlich.

Ist doof, aber weiter gehts.