Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wird Zeit dass die Ultras Hoffenheim :)D) endlich Bilder von ihrer Choreo hochladen. Das Elend will ich nochmal sehen. :D

Wenn wir schon beim Fremdschämen sind: Ruhig mal ZDF einschalten. Bis auf Daum hat da echt niemand Ahnung von Fussball und am wenigstens die Maybrit selber. :D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wird Zeit dass die Ultras Hoffenheim :)D) endlich Bilder von ihrer Choreo hochladen. Das Elend will ich nochmal sehen. :D

Wenn wir schon beim Fremdschämen sind: Ruhig mal ZDF einschalten. Bis auf Daum hat da echt niemand Ahnung von Fussball und am wenigstens die Maybrit selber. :D
==================MOIN, hatte von SKY auch rübergeschaltet-Peinlich.
Gibt es nur noch das CL Final ? Tag und Nacht Sondersendungen und DisRounds...:Puke:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jo, nerven mich auch diese ganzen Diskussionsrunden bei denen vielleicht 1-2 Leute überhaupt irgendwie eine Ahnung haben, wenn überhaupt.

Heute geht's los ! Ich bin schon total hibbelig. Heute muss der erste Teil der Rache gemacht werden.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
freu mich auch als neutraler Zuschauer auf heute Abend. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, am besten mit Elferschießen:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ein Elfmeterschießen überlebe ich nicht. Für den neutralen zuschauer ja ganz toll, aber als Fan... :eek:

jo klar als betroffener Fan ist die Sache ganz anders. Fänds aber echt schade wenn das Spiel schon vorzeitig entschieden wird also wenn es einen Kantersieg für ein Team gibt.

Gestern bei Sport 1 gesehen: Motörhead drücken Bayern die Daumen, Schweinsteiger hat ihnen ein Trikot geschenkt, und der Moderator meinte "wenn Motörhead wüssten dass Schweini eigentlich R n B hört":ugly:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
jo klar als betroffener Fan ist die Sache ganz anders. Fänds aber echt schade wenn das Spiel schon vorzeitig entschieden wird also wenn es einen Kantersieg für ein Team gibt.

Gestern bei Sport 1 gesehen: Motörhead drücken Bayern die Daumen, Schweinsteiger hat ihnen ein Trikot geschenkt, und der Moderator meinte "wenn Motörhead wüssten dass Schweini eigentlich R n B hört":ugly:

Ja. Das hab ich gestern auch gesehen. Unsympathische Band :p

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
In London haben scheinbar BVB Hooligans eine Gruppe Bayernfans angegriffen, viele der weißroten sind leider drauf angesprungen, sodass die Polizei letztenendes eingreifen musste:(