Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich spezialisiere mich jetzt auch auf Frauen-Vereinsfußball...
Wir sind die Niedersachsen...*gröl*
![]()
...meine Mutter ist ja heute bei der Meisterschaftsfeier!

Ich spezialisiere mich jetzt auch auf Frauen-Vereinsfußball...
Wir sind die Niedersachsen...*gröl*
![]()
...meine Mutter ist ja heute bei der Meisterschaftsfeier!
![]()
Waren da außer ihr und den Vereinsangehörigen noch andere Leute?
Ja, man könnte auch ins Stadion gehen.
Sechzig II und Sechzig III kommen eh nicht im Fernsehen, da muss ich also ins Stadion / zur Bezirkssportanlage gehen um die sehen zu können.![]()
LOL ... überragend
Warum Löw Sam Castro vorzieht muss man wohl auch nicht verstehen. Vermutlich nur weil Sam den Kießling beim letzten Auswärtsspiel geärgert hat.Trotzdem freut's mich für Sam und Wollscheid. Rolfes und Reinartz hätten es allerdings genauso verdient diese Saison.
Witzige Aktion mit den Kuscheltieren am Millerntor übrigens gestern. Und wie sie nachher mit dem HSV-Maskottchen noch alle Fussball gespielt haben bis Ebbers Sohn das Viech begraben hat.![]()
Wenn ich nur an diese sinnlosen Spiele denke, wird mir schon wieder schlecht. Wie du schon sagtest...warum Sam und nicht Castro. Find Sam eh nicht so geil...über Kießling braucht man eh nicht reden.
Und dann solche Granaten wie Hunt, Westermann oder Aogo. Himmel hilf...
Dann doch bitte einfach garnicht erst so ne bescheuerte Länderspielreise planen...direkt nach der Saison, bei der eh keiner Bock drauf hat.
Wenn ich nur an diese sinnlosen Spiele denke, wird mir schon wieder schlecht. Wie du schon sagtest...warum Sam und nicht Castro. Find Sam eh nicht so geil...über Kießling braucht man eh nicht reden.
Und dann solche Granaten wie Hunt, Westermann oder Aogo. Himmel hilf...
Dann doch bitte einfach garnicht erst so ne bescheuerte Länderspielreise planen...direkt nach der Saison, bei der eh keiner Bock drauf hat.
Götze & Co wären sicherlich lustloser. Aber die dürfen ja bei "unwichtigen" Spielen eh immer absagen auch wenn es jetzt sogar einen anderen Grund hat. Da finde ich eh unter aller Sau, dass man sich für einige Freundschaftsspiele zu schade ist aber unbedingt immer die WM und EM spielen möchte. Entweder ganz oder gar nicht.
Was ist denn an ner Bezirkssportanlage so schlimm? Die dritte Mannschaft (übrigens die erste vom e.V. - gehört nicht dem Scheich) spielt halt gegen Münchner Stadtteile oder Vororte. Macht auch immer viel Spaß, weil es da wirklich nur um Fußball geht. Der Aufstieg ist da übrigens auch noch drin.
Aber so was kann ein Kunde, der seine Spiele zu 99,9% (nehme ich zumindest so an) vor dem Fernseher konsumiert natürlich nicht verstehen...
so war das gar ned gemeint .... ich finde das Wort einfach klasse ...