Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.272
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
...meine Mutter ist ja heute bei der Meisterschaftsfeier!

:D

Waren da außer ihr und den Vereinsangehörigen noch andere Leute?

Sechzig II spielt in der Relegation nun gegen den zweiten aus der RL SüdWest, was momentan Elversberg wäre. Ansonsten spielt Leipzig gegen den Meister aus West (wahrscheinlich Lotte) und der Meister aus SüdWest (momentan Kassel) gegen den Meister aus Nord (wahrscheinlich Kiel).

Ich hoffe mal auf Sechzig, Lotte und Kiel als Aufsteiger.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
321396_10151408956064117_647060602_n.jpg

hehe

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Leverkusen am Samstag war wie gewohnt diese Saison zuhause sehr vernünftig.

Schade aber was die Osnabrücker veranstaltet haben und nun Hilfe von den Offenbachern am Samstag brauchen. Dazu hat sich Wollitz noch verabschiedet was mich aber nicht total überrascht hat. Immerhin hat man es selbst in der Hand dass dieses Gesindel aus MS nicht aufsteigt. Das Szenario dass die aufsteigen und die Lila-Weißen nicht, das wäre nicht schön gewesen.

Die Geschichte von *Fee überrascht mich auch nicht als ich gelesen habe, dass es um Leute vom Halleschen FC geht. Das ist im Osten allgemein 'ne Schippe extremer mit der Randale als im Westen.
Da muss man selbst als Unbeteiligter immer extrem aufpassen. Deswegen sehe ich dem auch nicht so schön entgegen wenn Osnabrück noch in die Relegation kommen sollte und gegen Aue oder Dresden spielen müsste. Großartig feiern könnte man da in den Kneipen bestimmt nicht obwohl das in Dresden noch ein wenig schwieriger wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.272
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
LOL ... überragend

Was ist denn an ner Bezirkssportanlage so schlimm? Die dritte Mannschaft (übrigens die erste vom e.V. - gehört nicht dem Scheich) spielt halt gegen Münchner Stadtteile oder Vororte. Macht auch immer viel Spaß, weil es da wirklich nur um Fußball geht. Der Aufstieg ist da übrigens auch noch drin. :o

Aber so was kann ein Kunde, der seine Spiele zu 99,9% (nehme ich zumindest so an) vor dem Fernseher konsumiert natürlich nicht verstehen...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Warum Löw Sam Castro vorzieht muss man wohl auch nicht verstehen. Vermutlich nur weil Sam den Kießling beim letzten Auswärtsspiel geärgert hat. :p Trotzdem freut's mich für Sam und Wollscheid. Rolfes und Reinartz hätten es allerdings genauso verdient diese Saison.

Witzige Aktion mit den Kuscheltieren am Millerntor übrigens gestern. Und wie sie nachher mit dem HSV-Maskottchen noch alle Fussball gespielt haben bis Ebbers Sohn das Viech begraben hat. :D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Warum Löw Sam Castro vorzieht muss man wohl auch nicht verstehen. Vermutlich nur weil Sam den Kießling beim letzten Auswärtsspiel geärgert hat. :p Trotzdem freut's mich für Sam und Wollscheid. Rolfes und Reinartz hätten es allerdings genauso verdient diese Saison.

Witzige Aktion mit den Kuscheltieren am Millerntor übrigens gestern. Und wie sie nachher mit dem HSV-Maskottchen noch alle Fussball gespielt haben bis Ebbers Sohn das Viech begraben hat. :D

Wenn ich nur an diese sinnlosen Spiele denke, wird mir schon wieder schlecht. Wie du schon sagtest...warum Sam und nicht Castro. Find Sam eh nicht so geil...über Kießling braucht man eh nicht reden.
Und dann solche Granaten wie Hunt, Westermann oder Aogo. Himmel hilf...

Dann doch bitte einfach garnicht erst so ne bescheuerte Länderspielreise planen...direkt nach der Saison, bei der eh keiner Bock drauf hat.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn ich nur an diese sinnlosen Spiele denke, wird mir schon wieder schlecht. Wie du schon sagtest...warum Sam und nicht Castro. Find Sam eh nicht so geil...über Kießling braucht man eh nicht reden.

Dann doch bitte einfach garnicht erst so ne bescheuerte Länderspielreise planen...direkt nach der Saison, bei der eh keiner Bock drauf hat.

Sinnlos ja, aber irgendwie doch mal interessant zu sehen wie die Spieler sich zusammen präsentieren. Wenn da jemand nun total geile Spiele abliefert bin ich mal gespannt ob Löw den Spieler trotzdem nicht mehr berücksichtigt in Zukunft, wobei ich da nur bei Sam richtig Potential sehe, wenn der 'n ordentlich Tag hat. Für ihn wäre es nützlich wenn er seine Ego-Aktionen ein wenig abstellt in Zukunft.
Kießling hat ja glücklicherweise von selbst gesagt, dass man ihn nicht mehr kontaktieren soll bezüglich Nationalmannschaft solange Löw noch Trainer ist und deswegen auch nicht für die USA-Reise zur Verfügung steht, weil er dort selber mit seiner Familie Urlaub macht. :)
Ich denke dass die Spieler, die da nun auf dem Platz stehen werden, schon Bock haben, weil's für sie halt wohl die letzte/einmalige Chance für einige Zeit sein wird.
Götze & Co wären sicherlich lustloser. Aber die dürfen ja bei "unwichtigen" Spielen eh immer absagen auch wenn es jetzt sogar einen anderen Grund hat. Da finde ich eh unter aller Sau, dass man sich für einige Freundschaftsspiele zu schade ist aber unbedingt immer die WM und EM spielen möchte. Entweder ganz oder gar nicht.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

vorallem deswegen tritt die U-21 ohne die besten Spieler an bei der EM

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Götze & Co wären sicherlich lustloser. Aber die dürfen ja bei "unwichtigen" Spielen eh immer absagen auch wenn es jetzt sogar einen anderen Grund hat. Da finde ich eh unter aller Sau, dass man sich für einige Freundschaftsspiele zu schade ist aber unbedingt immer die WM und EM spielen möchte. Entweder ganz oder gar nicht.

Ich glaube den Rekord hält doch der Herr Schweinsteiger mit 9 verpassten Freundschaftsspielen hintereinander, oder? Ich meine beim letzten Quali-Spiel wurde das mal gesagt.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Was ist denn an ner Bezirkssportanlage so schlimm? Die dritte Mannschaft (übrigens die erste vom e.V. - gehört nicht dem Scheich) spielt halt gegen Münchner Stadtteile oder Vororte. Macht auch immer viel Spaß, weil es da wirklich nur um Fußball geht. Der Aufstieg ist da übrigens auch noch drin. :o

Aber so was kann ein Kunde, der seine Spiele zu 99,9% (nehme ich zumindest so an) vor dem Fernseher konsumiert natürlich nicht verstehen...

so war das gar ned gemeint .... ich finde das Wort einfach klasse ...