Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Leider auch schon gestern gelesen. Wieso kann man diese beschissene Politik nicht einfach aus der Kurve lassen ?
Traurig natürlich, dass da vom Verein nichts gekommen ist. Genauso traurig der Angriff der Polizei auf die ACU. Szenekundige Polizisten und so: ja nee, ist klar !

Bin ja jetzt echt mal gespannt wie sich das in Zukunft am Tivoli entwickeln. Ohne die Opposition der Karlsbande kann das jetzt 'ne üble Entwicklung da nehmen.

Das ist leider ein Kernpunkt des Problems. :( Die ganzen rechten Banden bezeichnen sich selbst ja immer als "unpolitisch" und liegen damit ganz auf der Linie der Vereine. Was, unpolitisch? Alles klar, dann unterstützen wir die. Sowas von traurig, was da abgeht...und Aachen ist ja kein Einzelfall. :mad:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.346
18.295
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was hat dieser Trainer eigentlich schon erreicht? Diese Frage ist ernst gemeint, ich kenne den nicht.
Erfolge mit Barcelona, Bayern usw. zählen für mich nicht. Bei den Spielern, die diese Vereine haben, würde wahrscheinlich jeder Trainer Erfolg haben. Diese ganzen sogenannten Startrainer sollen mal zu nem mittelmäßigen Zweitligisten gehen und dort zeigen was sie können.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was hat dieser Trainer eigentlich schon erreicht? Diese Frage ist ernst gemeint, ich kenne den nicht.
Erfolge mit Barcelona, Bayern usw. zählen für mich nicht. Bei den Spielern die diese Vereine haben würde wahrscheinlich jeder Trainer Erfolg haben. Diese ganzen sogenannten Startrainer sollen mal zu nem mittelmäßigen Zweitligisten gehen und dort zeigen was sie können.

Stars alleine helfen auch nichts;) Gab doch genug Beispiele von Teams die trotz vieler teurer Spieler schlechte Leistungen gebracht haben.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mit Stars kenne ich mich als Löwe halt nicht aus. :D

Trotzdem ist es doch vergleichsweise leicht mit solchen Teams Erfolg zu haben als mit kleineren Vereinen.

Hauptsache der Pep ist seinem Herzen gefolgt. Der kassiert ja jetzt nur 17 Millionen statt bei Chelsea 22, der Arme.

Ich freue mich schon auf den ersten Punkverlust der Bayern nächste Saison (spätestens gegen uns). Dann geht's wieder ab. :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Erfolge mit Barcelona, Bayern usw. zählen für mich nicht. Bei den Spielern, die diese Vereine haben, würde wahrscheinlich jeder Trainer Erfolg haben. Diese ganzen sogenannten Startrainer sollen mal zu nem mittelmäßigen Zweitligisten gehen und dort zeigen was sie können.
Dann schau dir mal den Klinsmann an ;)