Tja jeder bekommt halt das was er verdient.![]()
![]()
Zum FC Bayern kann man Guardiola nur bemitleiden. Kein Respekt !![]()
also mal ehrlich ... von was verstehst du eigentlich was ?
Fussball kann es definitiv nicht sein.
Leider auch schon gestern gelesen. Wieso kann man diese beschissene Politik nicht einfach aus der Kurve lassen ?
Traurig natürlich, dass da vom Verein nichts gekommen ist. Genauso traurig der Angriff der Polizei auf die ACU. Szenekundige Polizisten und so: ja nee, ist klar !
Bin ja jetzt echt mal gespannt wie sich das in Zukunft am Tivoli entwickeln. Ohne die Opposition der Karlsbande kann das jetzt 'ne üble Entwicklung da nehmen.
Ich lach' auch mal mit:![]()
Was hat dieser Trainer eigentlich schon erreicht? Diese Frage ist ernst gemeint, ich kenne den nicht.
Erfolge mit Barcelona, Bayern usw. zählen für mich nicht. Bei den Spielern die diese Vereine haben würde wahrscheinlich jeder Trainer Erfolg haben. Diese ganzen sogenannten Startrainer sollen mal zu nem mittelmäßigen Zweitligisten gehen und dort zeigen was sie können.
Stars alleine helfen auch nichtsGab doch genug Beispiele von Teams die trotz vieler teurer Spieler schlechte Leistungen gebracht haben.
Mit Stars kenne ich mich als Löwe halt nicht aus.
Trotzdem ist es doch vergleichsweise leicht mit solchen Teams Erfolg zu haben als mit kleineren Vereinen.
Dann schau dir mal den Klinsmann anWas hat dieser Trainer eigentlich schon erreicht? Diese Frage ist ernst gemeint, ich kenne den nicht.
Erfolge mit Barcelona, Bayern usw. zählen für mich nicht. Bei den Spielern, die diese Vereine haben, würde wahrscheinlich jeder Trainer Erfolg haben. Diese ganzen sogenannten Startrainer sollen mal zu nem mittelmäßigen Zweitligisten gehen und dort zeigen was sie können.
Dann schau dir mal den Klinsmann an![]()