Also ich könnte mir vorstellen, dass es zunächst durch Ganzkörperscanner geht und wer da durch "unregelmäßige" anatomische Merkmale verfügt, der wird dann blank ziehen müssen...
Ich glaube kaum, dass die frei nach Schnauze die Leute ausziehen!
Wer sowas glaubt muß ein bißchen medienverhetzt und naiv sein!
Ja, und jetzt kommen wieder die, die von nem Kumpel, dessen Schwager sein Vetter gehört haben, dass er einfach so, nur weil er ne Wellensteyn-Jacke angehabt hat ausgezogen wurde.... jaja... Gibt ja immer sonne Leute!
Achja: Was für eine staatliche Repression denn????
Ich wußte gar nich, das die DFL ein Staat ist!
Ich weiß nur, dass mal wieder pauschal von Anfang an alles heiß gekocht wurde und niemand richtig wahrnehmen will, dass es gar nicht so heiß gegessen wurde, einfach weil sich irgendwelche Medienaffen große Absätze versprechen, wenn man dem Mob ne "Frechheit" vor die Füße schmeißt, die derselbe natürlich auch mit Kußhand frißt!!
(Das bisher die Scanner nicht genutzt wurden, will ich gar nicht ausschließen, nur ich glaube, jetzt nach der Abstimmung muß aufgerüstet werden. Sonst muß der Einlaß für ein 1530-Spiel um 12 gemacht werden...)
Sollte es anders laufen, stehe ich am Ende gern für Schmähungen zur Verfügung, was meine dann selbst naive Leibesvisitationstheorie anbetrifft

, denn ich denke einfach, dass das der größte Stein des Anstoßes ist...