Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Das ging schon vielen Spielern so, dass sie nach langjähriger erfolgreicher Zugehörigkeit wechselten und woanders nicht klarkamen. Bei Wiese ist es auch extrem *find*.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Es ist vorallem für die Bremer Mannschaft schade, da Wiese bei Bremen eigentlich immer sehr gut war. Mit der jetzigen Mannschaft wäre es noch eine ganz andere Nummer, wäre Wiese in Topform noch im Tor und nicht Mielitz. Er ist zwar gut, aber er ist lange nicht so gut, wie Wiese es war.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es ist vorallem für die Bremer Mannschaft schade, da Wiese bei Bremen eigentlich immer sehr gut war. Mit der jetzigen Mannschaft wäre es noch eine ganz andere Nummer, wäre Wiese in Topform noch im Tor und nicht Mielitz. Er ist zwar gut, aber er ist lange nicht so gut, wie Wiese es war.

Laß Mielitz ma Routine kriegen!
Der ist Bärenstark! Das hat er schon als Wiese-Ersatz des Öfteren bewiesen!
Also ICH trauere Wiese keinen Meter nach... Soll er doch in Hoffenschrott glücklich werden...:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Laß Mielitz ma Routine kriegen!
Der ist Bärenstark! Das hat er schon als Wiese-Ersatz des Öfteren bewiesen!
Also ICH trauere Wiese keinen Meter nach... Soll er doch in Hoffenschrott glücklich werden...:o

Ja, mittlerweile ist er bei mir ähnlich durch, wie Klose, der doch damals so aufrichtig beteuert hat, niemals innerhalb der Bundesliga wechseln zu wollen und dann nach München geht ...


Na klar ist Mielitz stark, aber ich weiß nicht so recht, ob der Kader bei dieser Stärke bleibt. Wenn die richtig aufkommen, dann sind sie super stark. Die Spiele gegen Dortmund, Hamburg und Hannover waren allesamt klasse. Ich habe lange, wenn nicht sogar noch nie eine so gute Bremer Mannschaft gesehen. Wenn sie die kleinen Fehler noch rausbekommen, dann ist die EL auf jeden Fall wieder drin.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Van der Vaart ist nicht allein alles ;) . Gutes Spiel, Glückwunsch an die Frankfurter, war verdient.