Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Ach was....da les ich grad, dass Samed Yesil nun von Leverkusen nach Liverpool wechselt :eek:
Klar, der Bengel ist ja noch ziemlich jung, aber gilt als eines der größten Sturmtalente in D (fand den bei der letzten WM so unfassbar stark).
Da versteh ich irgendwie nicht, warum man den abgibt, vor allem für nur eine Million Euro. Klar, ist es eine Sache, in den U Mannschaften gut zu sein...der Sprung zu den Profis ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Aber für ne Million würd ich doch lieber das Risiko eingehen, dass es nichts wird mit dem Sprung.

Allerdings frage ich mich bei ihm wiederum auch, ob der Schritt nicht vielleicht ne Nummer zu groß war.

Finde ich auch sehr schade. Da kauft man wohl lieber Talente aus Südamerika für viel mehr Geld als auf die eigenen zu setzen.

Immerhin hat man 'ne Klausel den unter bestimmten Bestimmungen wiederbekommen zu können. Wie die genau aussehen weiß ich aber gerade nicht.


Soo...muss nun auch los zur BayArena...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
43.866
6.385
128
39
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Spiele des DFB-Pokals sind jetzt terminiert. Das Live-Spiel der ARD ist ausnahmsweise mal nicht das der roten Stricher aus meiner Stadt, sondern Düsseldorf-Gladbach.

Berliner AK - 1860 München
Wormatia Worms - 1. FC Köln
Preußen Münster - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
20.30 Uhr:
TSV Havelse - VfL Bochum
FC Schalke 04 - SV Sandhausen
VfR Aalen - Borussia Dortmund
FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue

Mittwoch, 31. Oktober
19 Uhr:
Karlsruher SC - MSV Duisburg
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
20.30 Uhr:
Hannover 96 - Dynamo Dresden
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt