Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Und der Poldi trifft schon wieder :)

Jau, der fügt sich da echt super ein. War sonst eine unspektakuläre Halbzeit da. Bis zur 35. Minute drei Chancen = drei Tore. Der Elfer der Franzosen war frech geschossen.

Der Torrichter hinter dem Tor von Piräus hat ja wieder volle Arbeit geleistet und den Schiri überredet als dieser schon das Kopfballtor als regulär gepfiffen hat. Die haben sich echt gelohnt bisher. :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Jau, der fügt sich da echt super ein. War sonst eine unspektakuläre Halbzeit da. Bis zur 35. Minute drei Chancen = drei Tore. Der Elfer der Franzosen war frech geschossen.

Der Torrichter hinter dem Tor von Piräus hat ja wieder volle Arbeit geleistet und den Schiri überredet als dieser schon das Kopfballtor als regulär gepfiffen hat. Die haben sich echt gelohnt bisher. :rolleyes:

Habs auch gerade in der Halbzeit-Zusammenfassung gesehen.

Hör mir bloß mit den Torrichtern auf. Ist ja keine schlechte Idee an sich, wenn das nicht alles Blindfische wären...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jetzt schaue ich mal bisschen Ajax. Die Partie läuft langsam an habe ich das Gefühl.

EDIT: Das wird wohl ein kurzes Umschalten. Wenn ich den Reif schon wieder höre...

EDIT2: Gerecht dass der Elfer nicht reingegangen ist. Den hat den zwar getroffen aber überhaupt nicht da wo er zum Ball gegangen ist, meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet: