Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
aber n stadtderby wär mal wieder was ... da würd ich dann auch runter fahren zu ...

Och nö, das muss nicht sein. Ich kann dieses ganze rote Gschwerl im Stadion echt nicht haben, da bekomme ich Auschläge. ;) :D
Außerdem habe ich immer noch genug vom letzten Pokalspiel, ich glaube diese 120 Minute werde ich nie vergessen. Selten habe ich so lange gebraucht um ein Spiel zu verdauen, wie bei diesem. :rolleyes:
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Evtl. hat hier ja auch jemand Interesse... oder kennt jemanden, der jemanden kennt?! ;)

Besonderes Spiel -> Besondere Anreise!

Mit dem Boot zum Heimspiel gegen Hannover 96



Regionalbotschafter Mathias Helbing organisiert zusammen mit Total HSV und Lola Fährt eine ganz besondere Fahrt.



Mit der „Germania“ soll am 29.09.2012 zu unserem Jubiläumsspiel geschippert werden.

Die Fahrt startet in Brunsbüttel, endet in HH/Landungsbrücken und kostet 22€ p.P.

Bei bedarf kann auch noch ein Zwischenstopp in Glückstadt eingelegt werden.

Dort gibt es auch einen Bahnhof.



Anmeldungen und Fragen an Mathias: hsvfanclublola@gmx.de

Anmeldefrist (incl. Bezahlung) ist der 31.08.2012

Die Fahrt findet nur bei ausreichend Anmeldungen statt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das wird er bestimmt.

Das Bier im Stadion hatt ihm ja geschmeckt.

Er ist kurz eingeblendet gewesen im Fernsehen auf Sky.



Glückwunsch an die Münsteraner.
Bier? Um Himmels Willen? ich hab mich zwar auch gefreut, hab mich aber krampfhaft an Wasserbechern festgehalten. Mein Gott, ich hab noch nie im Leben so viel Geld fuer Wasser ausgegeben...

und der arme Vibu war wegen etlicher Bahn-Pannen erst um 12.00 uhr back in HB, dem ham se an dem tag aber wirklich boese mitgespielt...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Bier? Um Himmels Willen? ich hab mich zwar auch gefreut, hab mich aber krampfhaft an Wasserbechern festgehalten. Mein Gott, ich hab noch nie im Leben so viel Geld fuer Wasser ausgegeben...

und der arme Vibu war wegen etlicher Bahn-Pannen erst um 12.00 uhr back in HB, dem ham se an dem tag aber wirklich boese mitgespielt...

Von Dir ist ja auch net die Rede gewesen, Du bist net zu sehen gewesen, sonst hätten wir Bildausfall gehabt.:D:D:D:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sehr schön Kiew. Wenn die Gladbacher rausfliegen merken sie dann vielleicht, dass man sich nicht als Fast-Absteiger direkt ganz oben etablieren kann und man vielleicht mal die ein oder andere Million hätte zur Seite legen sollen. Aber mir soll's recht sein. :cool:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also EL für Gladbach...naja, Kiew dann doch wesentlich abgeklärter.

Aber gut gespielt haben sie trotzdem, nur ein paar viele Fehler, die auf dem Niveau dann doch bestraft werden. Aber die Stimmung fand ich echt ordentlich, die die Gladbach Fans da versanstaltet haben.
In der Bundesliga sollte Gladbach aber trotzdem noch recht gute Chancen haben, um die internationalen Plätze mitzuspielen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Aber da bisher auch ziemlich wenig vom VfB kam, bin ich schonmal froh, dass man überhaupt führt. Ein 2. wär natürlich noch wesentlich besser, aber hauptsache schonmal selbst eins gemacht und jetzt nicht noch eins fangen (wobei das gegen diese ungefährlichen Russen auch schon sehr dumm wäre).