Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ein wenig nervt mich das Ausscheiden ja schon... Ich hab eigentlich so große Stücke auf die neu formierte Mannschaft gesetzt und habe ehrlich gesagt auf einen, wenn auch nicht hohen, aber doch einigermaßen souveränen Sieg gesetzt..

Aber wie das so ist, erstens kommt es anders, und zweitens ist Pokal...:(

Jetzt n Sieg gegen Dortmund und dann ist wieder fast alles gut.... :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
glückwunsch nach Münster ... hab mich gestren gleich richtig gefreut für mein Kasi und Konsorten als ich´s hörte ...

@ waldi: vergiss es :p aber n stadtderby wär mal wieder was ... da würd ich dann auch runter fahren zu ...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ein wenig nervt mich das Ausscheiden ja schon... Ich hab eigentlich so große Stücke auf die neu formierte Mannschaft gesetzt und habe ehrlich gesagt auf einen, wenn auch nicht hohen, aber doch einigermaßen souveränen Sieg gesetzt..

Aber wie das so ist, erstens kommt es anders, und zweitens ist Pokal...:(

Jetzt n Sieg gegen Dortmund und dann ist wieder fast alles gut.... :o

Kann das für mich nur so unterschreiben.

Allerdings tausch ich Dortmund mit Leverkusen aus :D

Auch wenn ich allerdings net so die große Hoffnung hab ...