Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Gerade 'n Fünfer auf Meisterschaft Leverkusen gesetzt. :D:cool:

Haben immer noch eine 51er Quote. Im Vergleich dazu finde ich die Quoten von Schalke (21) und Gladbach (31) ziemlich seltsam. Als wenn es wahrscheinlicher ist, dass Gladbach oder Schalke Meister werden. Kann mir aber nur recht sein, weil's dieses Jahr klappt.

Bisher hat Bayer jedes Spiel, was ich in der BayArena gesehen habe, gewonnen, heißt: 17*3 Punkte = 51 Punkte.

Dann holen wir morgen schon mal die ersten Punkten, sind wir schon mal bei 54. Und dann sollte es doch noch möglich sein in dem Rest der Partien 25 Punkte zu holen. :o
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Soeben untertitelt man den Interview-Partner beim Classico mit

"Nelson Piqué"...


Also manchmal fragt man sich echt, welches geistesabwesenden "Ich mach mal was mit Medien"-Praktikanten da bei sport1 eingestellt werden...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Gerade 'n Fünfer auf Meisterschaft Leverkusen gesetzt. :D:cool:

Haben immer noch eine 51er Quote. Im Vergleich dazu finde ich die Quoten von Schalke (21) und Gladbach (31) ziemlich seltsam. Als wenn es wahrscheinlicher ist, dass Gladbach oder Schalke Meister werden. Kann mir aber nur recht sein, weil's dieses Jahr klappt.

Bisher hat Bayer jedes Spiel, was ich in der BayArena gesehen habe, gewonnen, heißt: 17*3 Punkte = 51 Punkte.

Dann holen wir morgen schon mal die ersten Punkten, sind wir schon mal bei 54. Und dann sollte es doch noch möglich sein in dem Rest der Partien 25 Punkte zu holen. :o
Man soll ja noch Träume haben.....denken sich die Schalker ja auch immer :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Schade Bremen. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen. War für mich offensiv auf jeden Fall die bessere Mannschaft. Wenn die Bremer jetzt über die ganze Saison eine solche Leistung abrufen, sind die internationalen Plätze auf jeden Fall drin.


Morgen geht's erstmal schön nach Offenbach gegen Dortmund II und danach direkt weiter zum Topspiel nach Frankfurt. Ein Sieg ist auf jeden Fall machbar dort. :)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Von der Spannung her kann die Saison so bleiben, aber die Borussen müssen leiser werden. Ich wohne Luftlinie drei Km vom Stadion weg, aber hör die schreien
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.595
933
128
Oh Gott was ne Saison...

Wohne in Düsseldorf, komme aus Stuttgart und arbeite ab September in Frankfurt...

Qual der Wahl...

Hä? Also ohne was von Fussball zu verstehen, aber wenn ich von HH nach München ziehen würde, wär ich immer noch für St. Pauli und käme im Leben nicht auf die Idee mit Bayern München zu sympathisieren. :confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schade Bremen. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen. War für mich offensiv auf jeden Fall die bessere Mannschaft. Wenn die Bremer jetzt über die ganze Saison eine solche Leistung abrufen, sind die internationalen Plätze auf jeden Fall drin.
Um den Schnitt zu halten: Das war das gefühlte eine Mal im Jahr, wo wir uns bei einer Spielbetrachtung einig sind. Respekt an Münster, dass sie diese offensivstarken Bremer an die Wand gespielt haben! :eek::D