Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ob sich da in der Regionalliga wieder eine Spielmanipulation anbahnt ? Zumindest haben drei Spieler von Essen gegen ihre Mannschaft gewettet als sie gegen Dortmund II gespielt haben (das Spiel hat Dortmund II 4:0 gewonnen). Bei 'nem Unentschieden bspw. wäre SF Lotte nämlich aufgestiegen.

Ich würde mich ja sowieso mehr über Lotte als über Dortmunds Zweite freuen in der 3. Liga. Amateurvereine haben da eh nichts zu suchen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, dann ist das Urteil nun auch raus, dass es kein Wiederholungsspiel geben wird auch wenn die Berliner da nochmal Einspruch einlegen können.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

wieso war mir klar wie es hier abgehen wird :rolleyes:

egal ... Glückwunsch an Chelsea ... vor allem an Drogba, der sich das wirklich mal verdient hat.

Bayern hat einzig uns alleine selbst schuld und so lange Schweini und Lahm solche gesichtslosen Memmen bleiben und Robben machen kann was er will, wird das die nächsten Jahre auch nix mit Titeln ...
Diese Truppe vller abgepasster werbewirksamer jungs wird nix reissen in entscheidenden Momenten ... und das befürchte ich übrigens auch für die Nationalmannschaft.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
*lach*

wieso war mir klar wie es hier abgehen wird :rolleyes:

egal ... Glückwunsch an Chelsea ... vor allem an Drogba, der sich das wirklich mal verdient hat.

Bayern hat einzig uns alleine selbst schuld und so lange Schweini und Lahm solche gesichtslosen Memmen bleiben und Robben machen kann was er will, wird das die nächsten Jahre auch nix mit Titeln ...
Diese Truppe vller abgepasster werbewirksamer jungs wird nix reissen in entscheidenden Momenten ... und das befürchte ich übrigens auch für die Nationalmannschaft.

Und mit den gleichen Spielern haben wir 2010 keine Titel gewonnen? Wieder mal ein blödsinniger Bayern-"Bash".

Drogba konnte überdies glücklich sein, noch auf dem Platz zu stehen. der hatte mindestens 3 gelbwürdige Fouls

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Es ist wohl kaum zu leugnen, dass Bayern so viel Erfolgsfans hat, wie kein anderer Verein!!!
Wer hätte gedacht, dass die Erfolgreichsten die meisten Erfolgsfans haben. :o
Aber ich denke, dass kann man auch umkehren. Warscheinlich freuen sich bei den Bayern auch am meisten über Misserfolge.
Kann natürlich nicht sagen, wies in Deutschland im Bezug auf Bayern abgeht. Wir haben aber hier ja auch unseren eigenen erfolgreichsten FCB, da ist die Situation ähnlich schätz ich.
Genauso wie beim FCB aus Spanien, wo sich das ganze schon Europaweit abspielt.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]so lange Schweini und Lahm solche gesichtslosen Memmen bleiben und Robben machen kann was er will, wird das die nächsten Jahre auch nix mit Titeln ...
[...].

mit den „memmen“ hast du einen (leider) relevanten punkt angesprochen…dem fcb fehlt derzeit definitiv ein „echter“ kapitän mit klarer autorität auf dem platz, so jemand wie kahn oder effenberg es waren…

Karsten

klar, niemand muss hier irgendwas…man muss gelegentlich aufs klo und man muss irgendwann sterben…darüber hinaus muss man eigentlich eher wenig…

Wir nähern uns an.

Btw....
554806_430311713653762_221233951228207_1614645_1173489880_n.jpg

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Süß, was du für eine niedliche Mimose bist.

Der einzige Verein bei dem ich mich als Fan bezeichne ist übrigens der SC Preußen Münster. Von daher versteh ich nicht ganz den Zusammenhang....

Ja, ich sensibles Lämmchen.

Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet und kann auch noch für andere Vereine aufgeführt werden.
Auch wenn ich absolut gegen Ultras bin, muss man den Leuten der Schickeria doch zugestehen, dass sie nicht solche absoluten Idioten sind wie die von sehr vielen anderen Vereinen.
Aber ich habe keine Lust, wieder eine ellenlange Diskussion vom Zaun zu brechen.
Bin ja eh ein Bayernfan und daher nur auf Titel aus...

P.S.: wenn du dich sofort angegriffen fühlst, bist du hier wohl die Mimose:p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und mit den gleichen Spielern haben wir 2010 keine Titel gewonnen? Wieder mal ein blödsinniger Bayern-"Bash".

Drogba konnte überdies glücklich sein, noch auf dem Platz zu stehen. der hatte mindestens 3 gelbwürdige Fouls

wieso sollte ich meinen eigenen Verein bashen ?? zudem 2010 das Ganze in der Defensive noch etwas anders aussah, oder ?? zum beispiel zum CL-Finale:

Jörg Butt

Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber

van Bommel, Bastian Schweinsteiger

Robben, Hamit Altintop

Thorsten Müller, Ivica Olic

Ich weiss ja ned, aber van Bommel ist ja wohl eindeutig der Typ der uns fehlt aktuell ... und Demichelis war selbst an seinen schlechtesten Tagen ned so wie Boateng ....

Und das mit Drogba ist - sorry - Blödsinn ... der hat sogar gelb gesehen für ein Foul wofür man nie eine geben darf ...