Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wahnsinn, waren meine Löwen heute schlecht. Rostock hat jetzt drei Siege in der Saison eingefahren und davon zwei gegen uns. Das ist echt unglaublich. Egal, ich rede mir einfach mal wieder ein, dass Fussball eh nicht so wichtig ist. :D

Würde ich auch gerne machen. So toll war der Spieltag nämlich nicht. Dutt wird jetzt wohl langsam mal weg sein. Irgendwas wird zumindest passieren. Habe das Spiel aber nicht gesehen, weil ich beim VFL war. Soll aber verdient gewesen sein für Freiburg. Osnabrück war auch nichts besser. Gegen einen starken Gegner wäre das heute 'ne ordentlich Heimniederlage geworden. Hoffentlich wird das am Dienstag viel besser.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das 2:1 für Wolfsburg war ja mal hervorragend von Helmes gemacht gerade. Habe aber ja immer gesagt, dass der in die Nationalelf gehört egal ob er spielt oder nicht bei Wolfsburg.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Du irrst, so einen miesen Spieltag hatten wir scho lang nimmer. :p

Wahnsinn, waren meine Löwen heute schlecht. Rostock hat jetzt drei Siege in der Saison eingefahren und davon zwei gegen uns. Das ist echt unglaublich. Egal, ich rede mir einfach mal wieder ein, dass Fussball eh nicht so wichtig ist. :D
Ja, das kann manchmal helfen...vergangenen Donnerstag zum Beispiel. ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dutt ist nun weg...war spätestens nach der Leistung bzw Nicht-Leistung von gestern auch überfällig.
Denke, Solbakken wird heute auch noch folgen.

Wenn Hannover heute gewinnt, stehen sie einfach mal vor allen anderen Europa League-Aspiranten. Das würde man ihnen jetzt irgendwie gönnen.

Und Stuttgart ist tatsächlich auch schon aufm EL Platz....aber wenn sonst keiner will :D