Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da liegst Du aber falsch ;) Er wird hier IMMER sehr willkommen sein. Ich finde der soll die U23 machen *g*

Das verstehe ich dann aber nicht. St. Pauli steht ja angeblich immer für Tradition und gegen den moderen Fussball. Zumindest wirkt der Verein zumindest auf mich. Und dann nehmen die einen Trainer zurück der St. Pauli für 'nen Verein wie Hoffenheim verlassen hat ? Sehr inkonsequent irgendwie, oder nicht ? :confused:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Das verstehe ich dann aber nicht. St. Pauli steht ja angeblich immer für Tradition und gegen den moderen Fussball. Zumindest wirkt der Verein zumindest auf mich. Und dann nehmen die einen Trainer zurück der St. Pauli für 'nen Verein wie Hoffenheim verlassen hat ? Sehr inkonsequent irgendwie, oder nicht ? :confused:

ich denke der Stani hat da schon noch nen Sonderstatus
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das verstehe ich dann aber nicht. St. Pauli steht ja angeblich immer für Tradition und gegen den moderen Fussball. Zumindest wirkt der Verein zumindest auf mich. Und dann nehmen die einen Trainer zurück der St. Pauli für 'nen Verein wie Hoffenheim verlassen hat ? Sehr inkonsequent irgendwie, oder nicht ? :confused:

nein, er soll nicht wieder Trainer hier werden, aber das klang von Dir so als wenn er hier nicht mehr willkommen wäre. Und DAS stimmt halt echt nicht :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Puah sind meine mal wieder unterlegen... :mad:
Wasn' Glück bin ich trotz Karte nicht runtergefahren...

is zum kotzen ... jedesmal wenn wir ne Krise haben kommt der VFB und erweckt für ne woche den Anschein als wäre sie überwunden ...

dann kommt das nächste mal n Gegener der sich wehrt und das Dilemma beginnt erneut ....

wobei die weitere Entwicklung des Falles Robben spannend sein dürfte ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*kicher* bei den einen sitzt das Deifele auf der Tribüne und bei den anderen Undo ... oder was meinst du als Unterschied :p

:D :D :D

Immerhin sitz ich tatsächlich *g*

Ich finds schade für Stani, aber wenn er da auch hingeht hat er auch irgendwie selpps Schuld. Und im Hoppelheim-Forum geht grad dermaßen die Sau ab...*g*