Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
mit dir kann man sich ja eh nich sachlich über fußball unterhalten von dem her probiers ich eh nicht...

Nur weil ich einmal ein Scheiß Fc Bayern hier eingeworfen habe?
Außerdem ging es um ein Stadion, nicht um das Spiel an sich.

Die Arena ist einfach grauenhaft. Das fängt schon beim Weg von der U-Bahn dorthin an, es ist eine triste Gegend ohne Lokale, Kneipen usw.
Außerdem schaut das Ding aus wie ein überdimensionaler Autoreifen/Schlauchboot. Diese Beleuchtung bei Dunkelheit ist doch auch nur toll für Kinder und Touristen, Fluchtlichtmasten gefallen mir da viel besser. Ich stehe halt bei so was mehr auf die alten Stadien wie das Grünwalder, bei der jede Seite noch ihren eigenen Charakter hat. In der Arena drinnen ist alles grau, da ist der Ausblick im Grünwalder und sogar im Olympiastadion viel schöner.
Das Netz hinterm Tor geht mir auch auf den Zeiger, aber so was gibt es wahrscheinlich fast überall.

Das langt erstmal. Was gefällt dir denn an der Arena?

Ich hab übrigens trotzdem eine Dauerkarte und geh immer hin, wenn ich nicht gerade unterwegs bin.

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
Nur weil ich einmal ein Scheiß Fc Bayern hier eingeworfen habe?
Außerdem ging es um ein Stadion, nicht um das Spiel an sich.

Die Arena ist einfach grauenhaft. Das fängt schon beim Weg von der U-Bahn dorthin an, es ist eine triste Gegend ohne Lokale, Kneipen usw.
Außerdem schaut das Ding aus wie ein überdimensionaler Autoreifen/Schlauchboot. Diese Beleuchtung bei Dunkelheit ist doch auch nur toll für Kinder und Touristen, Fluchtlichtmasten gefallen mir da viel besser. Ich stehe halt bei so was mehr auf die alten Stadien wie das Grünwalder, bei der jede Seite noch ihren eigenen Charakter hat. In der Arena drinnen ist alles grau, da ist der Ausblick im Grünwalder und sogar im Olympiastadion viel schöner.
Das Netz hinterm Tor geht mir auch auf den Zeiger, aber so was gibt es wahrscheinlich fast überall.

Das langt erstmal. Was gefällt dir denn an der Arena?

Ich hab übrigens trotzdem eine Dauerkarte und geh immer hin, wenn ich nicht gerade unterwegs bin.

wir haben wohl ein bisschen aneinander vorbei geredet... ich meinte das ich mir wünschen würde, dass die allianzarena die alleinstellung in deutschland hätte... hat sie leider nicht, die hat mich sicherheit dortmund....

ja stimmt der weg zum stadion, das ist nun wirklich nicht der hit... die arena steht schon wirklich abseit, muss ich dir recht geben...

Für mich ist die Beleuchtung nun schon beeindruckend...

wenn ich ehrlich bin hats mir im Olympiastadion auch besser gefallen...

war auch schon bei nem Löwenspiel... das war damals ein 3 zu 0 gegen Bochum alle 3 tore schoss Benny Lauth... ist aber doch schon ein paar jahre her...

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
wir haben wohl ein bisschen aneinander vorbei geredet... ich meinte das ich mir wünschen würde, dass die allianzarena die alleinstellung in deutschland hätte... hat sie leider nicht, die hat mich sicherheit dortmund....

ja stimmt der weg zum stadion, das ist nun wirklich nicht der hit... die arena steht schon wirklich abseit, muss ich dir recht geben...

Für mich ist die Beleuchtung nun schon beeindruckend...

wenn ich ehrlich bin hats mir im Olympiastadion auch besser gefallen...

war auch schon bei nem Löwenspiel... das war damals ein 3 zu 0 gegen Bochum alle 3 tore schoss Benny Lauth... ist aber doch schon ein paar jahre her...

Mal ganz zu schweigen von dem in sattem mausgrau gehaltenen 08/15 Interieur... Nein, das Stadion ist auch aus meiner Sicht absolut überbewertet... By the Way ist es ein fürchterlich zugiges Loch... Aber wenn's den Fußball touris gefällt...
Das Olympiastadion hatte Flair, der neue Laden nicht...