slayerisguterjunge
W:O:A Metalhead
also an einen Durchmarsch der Roten aus München kann ich mir jetzt auch nicht ganz vorstellen... haben ja schließlich noch 2/3 der Saison vor uns...
schau mer einfach a mol
schau mer einfach a mol

SCHEISS FC BAYERN!!!!
Um mal was sinnvolles hier zu sagen...
SCHEISS FC BAYERN!!!!
Um mal was sinnvolles hier zu sagen...

Wurde auch mal Zeit.![]()

anscheinenend sind die bayernfans hier in der minderheit...![]()

anscheinenend sind die bayernfans hier in der minderheit...![]()
aber warum sollte man sich auf diskussionen einlassen die so überzeugende argumente wie "scheiß fc bayern" hervorbringen. es ist wie geisti es gesagt hat, es wird niemand hier auf die meinung eines anderen umschwenken. also warum sollte man hier irgendetwas dazu schreiben?recht hat er...daher klink ich mich jetzt auch mal aus und erfreue mich weiterhin an dem Tabellenstand vom VfB und das sie auch in schlechten Spielen momentan meist punkten![]()

...geeeelb und blauuuu, ich steh an Deiner Seite!
*gröhl* *Fahne schwenk*
Sowas mit der Win-Win-Situation waren auch meine Gedanken, als ich beim Kicktipp den Meister vorhersagen musste![]()
Nö nö...nur, dass es gestern dann letztendlich doch noch etwas glücklicher war, dass wir noch einen Punkt geholt haben. Wobei ja anscheinend alle gut damit leben konntenWillste damit auf irgendwas anspielen?![]()

Nö nö...nur, dass es gestern dann letztendlich doch noch etwas glücklicher war, dass wir noch einen Punkt geholt haben. Wobei ja anscheinend alle gut damit leben konnten![]()
Wasn nu hier los, ich dachte, DU wärst grün-weiß?

Ja, das bin ich auch weiterhin, aber Thorin und ich sind beide gelb-blau - guggstu Avatar![]()
![]()

Ja, das bin ich auch weiterhin, aber Thorin und ich sind beide gelb-blau - guggstu Avatar![]()
![]()

Und wir beide haben hübsche Brillen auf![]()