slayerisguterjunge
W:O:A Metalhead
also an einen Durchmarsch der Roten aus München kann ich mir jetzt auch nicht ganz vorstellen... haben ja schließlich noch 2/3 der Saison vor uns...
schau mer einfach a mol
schau mer einfach a mol

SCHEISS FC BAYERN!!!!
Um mal was sinnvolles hier zu sagen...
SCHEISS FC BAYERN!!!!
Um mal was sinnvolles hier zu sagen...
Wurde auch mal Zeit.![]()
anscheinenend sind die bayernfans hier in der minderheit...![]()
anscheinenend sind die bayernfans hier in der minderheit...![]()
recht hat er...daher klink ich mich jetzt auch mal aus und erfreue mich weiterhin an dem Tabellenstand vom VfB und das sie auch in schlechten Spielen momentan meist punkten![]()
...geeeelb und blauuuu, ich steh an Deiner Seite!
*gröhl* *Fahne schwenk*
Sowas mit der Win-Win-Situation waren auch meine Gedanken, als ich beim Kicktipp den Meister vorhersagen musste![]()
Nö nö...nur, dass es gestern dann letztendlich doch noch etwas glücklicher war, dass wir noch einen Punkt geholt haben. Wobei ja anscheinend alle gut damit leben konntenWillste damit auf irgendwas anspielen?![]()
Nö nö...nur, dass es gestern dann letztendlich doch noch etwas glücklicher war, dass wir noch einen Punkt geholt haben. Wobei ja anscheinend alle gut damit leben konnten![]()
Wasn nu hier los, ich dachte, DU wärst grün-weiß?
Ja, das bin ich auch weiterhin, aber Thorin und ich sind beide gelb-blau - guggstu Avatar![]()
![]()
Ja, das bin ich auch weiterhin, aber Thorin und ich sind beide gelb-blau - guggstu Avatar![]()
![]()
Und wir beide haben hübsche Brillen auf![]()