Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Oh Gott, an dem Spiel machst du das jetzt fest und die Leistung gegen Man City lässt du z.B. mal raus.
Na dann...Barcelona hat z.B. auch gegen Soceidad auch nur 2:2 gespielt stehen nur auf Platz 2 in der Liga (bei einem Spiel mehr). Die können dann also auch nix :o

Naja, wenn man einen Verein unbedingt schlecht reden will, dann soll man das halt machen :rolleyes:

Und du redest so als ob die schon lange durch sind :rolleyes:
Ist auch nicht wirklich von vorteil oder? :rolleyes:
Oder kommt man nach neuer Thorin Eichenschild Theorie jetzt mit EINEM geilen Spiel gegen Man City weiter? :rolleyes: Weil Man City ja auch International alle plättet. Man City halte ich genauso wie Chelsea INTERNATIONAL (in der Liga sind die top keine Frage) total überbewertet.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und du redest so als ob die schon lange durch sind :rolleyes:
Ist auch nicht wirklich von vorteil oder? :rolleyes:
Oder kommt man nach neuer Thorin Eichenschild Theorie jetzt mit EINEM geilen Spiel gegen Man City weiter? :rolleyes: Weil Man City ja auch International alle plättet. Man City halte ich genauso wie Chelsea INTERNATIONAL (in der Liga sind die top keine Frage) total überbewertet.
Realistisch betrachtet werden sie die Gruppenphase bei der Art Fußball, den sie zur Zeit spielen aber wohl recht problemlos überstehen. Interessant wird es im Spiel gegen die ganz Großen und da vermute ich jetzt wie vor einem halben Jahr, dass der Weg der Bayern in der CL zu Ende sein wird. Wie aussagekräftig Ligaerfolge für die Europawettbewerbe sind hat uns Dortmund dieses Jahr ja schon eindrucksvoll gezeigt. Und auch Schalkes Ligaauftritte in der letzten Saison waren nicht mit ihrem Spiel im internationalen Fußball vergleichbar.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Alles klar. Übergabe können wir dann ja aufm Rock Hard machen.

Immerhin nun eine Win-Win Situation für mich. Bayern wird Meister und es ist gut....sie packen es nicht und es ist auch gut :D

...geeeelb und blauuuu, ich steh an Deiner Seite!

*gröhl* *Fahne schwenk*

:D


Sowas mit der Win-Win-Situation waren auch meine Gedanken, als ich beim Kicktipp den Meister vorhersagen musste ;)