Northern Death
W:O:A Metalmaster
Gut, ja. Glorreich? Dazu fehlt noch einiges...sie spielen nur dieses jahr einfach den besten und abgeklärtesten Fußball, da gibts nix dran zu mäkeln...

Gut, ja. Glorreich? Dazu fehlt noch einiges...sie spielen nur dieses jahr einfach den besten und abgeklärtesten Fußball, da gibts nix dran zu mäkeln...
Gut, ja. Glorreich? Dazu fehlt noch einiges...![]()
Ich weiß gar nicht, warum wir hier überhaupt diskutieren, es scheint nicht, als würde irgendwer auf die Meinung des anderen umschwenken...von daher...
Oh Gott, an dem Spiel machst du das jetzt fest und die Leistung gegen Man City lässt du z.B. mal raus.
Na dann...Barcelona hat z.B. auch gegen Soceidad auch nur 2:2 gespielt stehen nur auf Platz 2 in der Liga (bei einem Spiel mehr). Die können dann also auch nix
Naja, wenn man einen Verein unbedingt schlecht reden will, dann soll man das halt machen![]()
Stimmt. Ich habe aber auch nichts gegen den Erfolg der Bayern gesagt. Gefallen muss es mir aber trotzdem nicht, dass sie die Tabelle anführen.Ich weiß gar nicht, warum wir hier überhaupt diskutieren, es scheint nicht, als würde irgendwer auf die Meinung des anderen umschwenken...von daher...
Und du redest so als ob die schon lange durch sind
Ist auch nicht wirklich von vorteil oder?![]()
Realistisch betrachtet werden sie die Gruppenphase bei der Art Fußball, den sie zur Zeit spielen aber wohl recht problemlos überstehen. Interessant wird es im Spiel gegen die ganz Großen und da vermute ich jetzt wie vor einem halben Jahr, dass der Weg der Bayern in der CL zu Ende sein wird. Wie aussagekräftig Ligaerfolge für die Europawettbewerbe sind hat uns Dortmund dieses Jahr ja schon eindrucksvoll gezeigt. Und auch Schalkes Ligaauftritte in der letzten Saison waren nicht mit ihrem Spiel im internationalen Fußball vergleichbar.Und du redest so als ob die schon lange durch sind
Ist auch nicht wirklich von vorteil oder?
Oder kommt man nach neuer Thorin Eichenschild Theorie jetzt mit EINEM geilen Spiel gegen Man City weiter?Weil Man City ja auch International alle plättet. Man City halte ich genauso wie Chelsea INTERNATIONAL (in der Liga sind die top keine Frage) total überbewertet.
Wir können ja wetten, ob Bayern Meister wird oder in der CL weiterkommt![]()
Was ist der einsatz?
Hmm...keine Ahnung. N 10er?
Meinetwegen. Ich sag Bayern wird Meister, du sagst, sie packen es nicht.Und die wette ist Bayern wird nicht Meister?
Meinetwegen. Ich sag Bayern wird Meister, du sagst, sie packen es nicht.
Alles klar. Übergabe können wir dann ja aufm Rock Hard machen.
Immerhin nun eine Win-Win Situation für mich. Bayern wird Meister und es ist gut....sie packen es nicht und es ist auch gut![]()
Alles klar. Übergabe können wir dann ja aufm Rock Hard machen.
Immerhin nun eine Win-Win Situation für mich. Bayern wird Meister und es ist gut....sie packen es nicht und es ist auch gut![]()