Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das beste wäre es diese verkackte Relegation wieder abzuschaffen. Fieser Protektionismus. Wer dritter ist soll aufsteigen, wer drittletzter ist geht verdienterweise runter. Auch wenn ich Gladbach sympathischer finde.

Auch wenn ich froh bin, dass Gladbach durch die Relegation drin geblieben ist, stimme ich dir zu....ist einfach fies, dass man als 2. Ligist am Ende auf Platz 3 steht und dann doch nicht dafür belohnt wird.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Der einzige Sinn ist es den Flaschenhals enger zu machen. Die Attraktivität der Liga lebt von der Durchlässigkeit. Zwischen Liga 2 und 3 ist es noch lächerlicher.

Naja, da mag ja was dran sein, aber ich persönlich seh´s so: Dresden hat´s geschafft aufzusteigen weil spielerisch besser - Bochum nicht. Geht für mich in beiden Fällen völlig in Ordnung...

22:29 Uhr
Schon erstaunlich, wie Steffen Simon es schafft, mit nur fünf mitgebrachten Sätze eine derart penetrante Weihnachtsstimmung verbreiten kann, dass man lieber acht Folge »Traumschiff« guckt, als diesen Szenen hier noch weiter beuzuwohnen. Jetzt verklärt er auch noch Favres Hertha-Zeit zu einer Erfolgsgeschichte. Bevor er Dieter Hoeneß für den Wirtschaftsnobelpreis vorschlägt, wird zum Glück zu Friedhelm Funkel geschaltet.

:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Naja, da mag ja was dran sein, aber ich persönlich seh´s so: Dresden hat´s geschafft aufzusteigen weil spielerisch besser - Bochum nicht. Geht für mich in beiden Fällen völlig in Ordnung...

:D
Sehe ich prinzipiell genauso. Ich schaue mir die Spiele auch gerne an. Wobei es halt schon hart ist, als Drittplatzierter der unteren Liga nach der Saison unter Umständen dann mit leeren Händen dazustehen wie Bochum jetzt.