Karsten
W:O:A Metalgod
Das beste wäre es diese verkackte Relegation wieder abzuschaffen. Fieser Protektionismus. Wer dritter ist soll aufsteigen, wer drittletzter ist geht verdienterweise runter. Auch wenn ich Gladbach sympathischer finde.
Das beste wäre es diese verkackte Relegation wieder abzuschaffen. Fieser Protektionismus. Wer dritter ist soll aufsteigen, wer drittletzter ist geht verdienterweise runter. Auch wenn ich Gladbach sympathischer finde.
Der einzige Sinn ist es den Flaschenhals enger zu machen. Die Attraktivität der Liga lebt von der Durchlässigkeit. Zwischen Liga 2 und 3 ist es noch lächerlicher.
22:29 Uhr
Schon erstaunlich, wie Steffen Simon es schafft, mit nur fünf mitgebrachten Sätze eine derart penetrante Weihnachtsstimmung verbreiten kann, dass man lieber acht Folge »Traumschiff« guckt, als diesen Szenen hier noch weiter beuzuwohnen. Jetzt verklärt er auch noch Favres Hertha-Zeit zu einer Erfolgsgeschichte. Bevor er Dieter Hoeneß für den Wirtschaftsnobelpreis vorschlägt, wird zum Glück zu Friedhelm Funkel geschaltet.
Sehe ich prinzipiell genauso. Ich schaue mir die Spiele auch gerne an. Wobei es halt schon hart ist, als Drittplatzierter der unteren Liga nach der Saison unter Umständen dann mit leeren Händen dazustehen wie Bochum jetzt.Naja, da mag ja was dran sein, aber ich persönlich seh´s so: Dresden hat´s geschafft aufzusteigen weil spielerisch besser - Bochum nicht. Geht für mich in beiden Fällen völlig in Ordnung...
![]()