Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Weiß gar nicht, was Ihr HEUTE (!) gegen Dynamo habt.

Die Fans waren gestern selbst in Osna lauter als die Heimfans, und auch die Mannschaft war spielerisch klar besser.

Ich hätt Osna gern weiter behalten, aber ein Traditionsverein wie Dynamo gehört für mich minimum inne 2. Liga.

Fanassis hin oder her - die haben wir auch in Pauli, Frankfurt, München - und ja, sicher auch in Dortmund...

Karsten

W:O:A Metalgod
Fanassis hin oder her - die haben wir auch in Pauli, Frankfurt, München - und ja, sicher auch in Dortmund...

Amen.

Dieses ganze hysterische Gegacker hier ist kaum zu ertragen. Randalemeister, blahblähblubb. Niemand heißt hier Ausschreitungen gut. Aber das Reduzieren von einigen Vereinen auf ein paar Chaoten ist völlig lächerlich. Boulevardpresseniveau.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Amen.

Dieses ganze hysterische Gegacker hier ist kaum zu ertragen. Randalemeister, blahblähblubb. Niemand heißt hier Ausschreitungen gut. Aber das Reduzieren von einigen Vereinen auf ein paar Chaoten ist völlig lächerlich. Boulevardpresseniveau.

Ich hab aber trotzdem keinen Bock auf die....:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder gibt es mittlerweile so gut wie garkeinen vernünftigen Kommentator mehr?

Ich weiß auch nicht...der Fuss is ja offenbar der neue Star bei Sat1 - der wird auch immer schlimmer...

SO! Denke, die Relegation passt so in beiden Fällen. Gladbach taugt mehr als Bochum, ebenso Dynamo mehr als Osna...zumindest aktuell.

Hoffe mal, Dynamo kriegt jetzt auch die Lizenz.