Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja ... das war deutlich würd ich mal sagen...

Allerdings verstand ich nicht, warum Rangnick Sarpei und Baumjohann erst so spät raus nimmt. das hat man doch schon nach spätestens 30 minuten gesehen, dass die da meilenweit hinterher laufen ...

.... und der Herr Matip *kopfschüttel* ... ganz ganz schlimm ...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Respekt - der Mann is konsequent...

Und naja "Trotzreaktion" - ist ja nicht so, daß sich der FC unter seiner Führung verschlechtert hätte...

Jau, ist er. Ich behaupte mal, dass er so ziemlich der einzige Trainer ist, der wieder freiwillig zurück zur Zweiten geht und bei der Ersten aufhört. Sehr bescheiden der Mensch.

Ging ja auch nicht wirklich noch schlechter als er übernommen hat.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Sat1 hat gestern mal locker bis 30 Sekunden in die zweite Halbzeit rein Werbung gemacht, die Deppen. Noch jeden Cent einsacken bevor die Übertragungsrechte ans ZDF wandern, wie? Sorry, aber dann find' ich das auch gut so.

Ja, das war eher peinlich...aber das Gelaber vom Fuss wird auch immer schlimmer...

ZDF...Geld für Übertragungsrechte, find ich ja immer noch scheiße...