Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das senden oder das gucken?
Die senden das weil es aktuell die Vereine 2 und 3 aus deren Sendegebiet sind. Das wäre auf NRW und den WDR übertragen Leprakusen gegen Schlacke.
Und ich hab das (zumindest teilweise) geschaut weil ich (hoffentlich) schonmal Gegner für die nächste Saison beobachten konnte....:D

dass die im Osten sowas senden ok ... aber dass du das guckst .... das wunderte mich ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GEIL! Das hätte doch mal Signalwirkung!

Tscha. Was soll so´n Dreck auch. Nord-Derby, wichtig ohne Ende und ein Schlag ins Gesicht für alle, Bremer UND Hamburger. Wir lästern schon ab dass man sich ja auch super eine Dauerkarte fürs Riesenrad (ist grad Dom) kaufen kann...dann sieht man immerhin die Hälfte des Spiels :D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ein Geisterspiel, ist das einzige richtige Urteil. Besonders nach dieser Aktion "Nach dem Abbruch musste das Schiedsrichtergespann vor weiteren Wurfgeschossen geschützt werden.!"

So asozial hat man sich nicht zu verhalten und der Verein hat zuzusehen, solche Asis rauszufiltern, wenn das nicht geht. Muss der Verein halt für Bluten und ich bezweifel, dass sie die Ausfallkosten dem Becherwerfer anlasten können.
Die Geldstrafe wahrscheinlich, aber die Ticketeinnahmen, glaub ich nicht. Zumal ich mich frage warum die oben erwähnten Werfer nicht belangt werden, sondern nur der eine mit dem Becher.