Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Hey, ich auch und ich war nie glücklicher so oft verkackt zu haben![]()

Dein Tipp: Madrid : Tottenham??
Meiner: 2:2
Hey, ich auch und ich war nie glücklicher so oft verkackt zu haben![]()
Jep.
Dein Tipp: Madrid : Tottenham??
Meiner: 2:2
Willst Du dich nicht lieber weiter mit dem Fee über Ausbildungen oder emotionslose Viecher unterhalten?
*verdreifel*
Inter - Schalke 1:1
Real - Tottenham 2:1
Die sind bombenfest die Tipps.*gleich ins Wettbüro watschel*
![]()
Schade dass Kluge heute abend nicht dabei ist. Der hat in den letzten Wochen wunderbaren Einsatz gezeigt.
Das Spiel wird ja sogar auf Sat1 übertragen. Sehr gut.
Schade dass Kluge heute abend nicht dabei ist. Der hat in den letzten Wochen wunderbaren Einsatz gezeigt.
Das Spiel wird ja sogar auf Sat1 übertragen. Sehr gut.
Ah, deswegen. Ich dachte nämlich bisher auch, dass nur das Mittwochsspiel gezeigt wird und hatte mich für heute schon auf mäßige Bildqualität und hängende Streams eingestellt. Umso besser dass ich's mir nun im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher anschauen kann.Jap, jetzt da nur noch ein deutsches Team dabei ist, wird das auch immer auf Sat 1 gezeigt![]()
Hmpf. Ich hoffe ja mein Fernseher hat heute abend auch Lust, mal anzugehen...Würd das schon gerne sehen...
Ansonsten kannst du es dir auch bei ran.de im Live-Stream anschauen.Hmpf. Ich hoffe ja mein Fernseher hat heute abend auch Lust, mal anzugehen...Würd das schon gerne sehen...
Bei ran.de wirds auch einen Livestream geben...
Ansonsten kannst du es dir auch bei ran.de im Live-Stream anschauen.
Informier dich besser, wir hatten 2010 in der 2. Liga einen Besucherschnitt von 22800, St. Pauli in der 2. Liga nur 18.500. Und ja wir hatten auch schon mal die Hütte ausverkauft.
Die Stadionkapazität ist außerdem 54.400 (eigentlich mehr, aber die müssen ja bez. der Sicherheit Plätze einsparen).
Provokant war das zumal gar nicht, ich wusste nur nicht, dass die so ein kleines Stadion haben. Eine gewisse Mindestgröße für 1. Liga (Ü 30.000) hätte ich schon erwartet