Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmpf. Ich hoffe ja mein Fernseher hat heute abend auch Lust, mal anzugehen...Würd das schon gerne sehen...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jap, jetzt da nur noch ein deutsches Team dabei ist, wird das auch immer auf Sat 1 gezeigt :)
Ah, deswegen. Ich dachte nämlich bisher auch, dass nur das Mittwochsspiel gezeigt wird und hatte mich für heute schon auf mäßige Bildqualität und hängende Streams eingestellt. Umso besser dass ich's mir nun im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher anschauen kann.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Informier dich besser, wir hatten 2010 in der 2. Liga einen Besucherschnitt von 22800, St. Pauli in der 2. Liga nur 18.500. Und ja wir hatten auch schon mal die Hütte ausverkauft.
Die Stadionkapazität ist außerdem 54.400 (eigentlich mehr, aber die müssen ja bez. der Sicherheit Plätze einsparen).

Provokant war das zumal gar nicht, ich wusste nur nicht, dass die so ein kleines Stadion haben. Eine gewisse Mindestgröße für 1. Liga (Ü 30.000) hätte ich schon erwartet

Mal?
Toll Wacker Burghausen hatten ihr Stadion auch MAL ausverkauft ja und? Soll mir jetzt was sagen?

Oha Meister "Ich weiß alles" wusste mal was nicht und gibt dieses auch mal zu :eek:
Wenn es solche Regeln wie Ü 30000 geben würde hätte ein gewisser Verein auf der anderen Reihn seite schon ziemlich die Arschkarte gezogen aber gut wieder mal war Mr. "Ich weiß alles" nicht informiert "Oh wie schade" :D

Zuletzt bearbeitet: