Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenns wirklich um das Spiel gehen sollte, ist ja eine Frage welches Spiel gesperrt wird (wann die Entscheidung des DFB "rechtskräftig" wird)

So wirklich viel Ahnung hast Du halt nicht. Es gibt noch zwei Heimspiele. Bremen und FC Hollywood. Uns selbstverständlich sind BEIDE ausverkauft, da ist es scheißegal welches der beiden es denn sein wird wenn es denn so sein wird.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
25.000 Zuschauer mal ca. 20-25€ Durchschnittspreis. Ich glaube, dann muss der Typ ein wenig sparsamer leben die nächsten Jahre. ;)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
So wirklich viel Ahnung hast Du halt nicht. Es gibt noch zwei Heimspiele. Bremen und FC Hollywood. Uns selbstverständlich sind BEIDE ausverkauft, da ist es scheißegal welches der beiden es denn sein wird wenn es denn so sein wird.

Hmm, ja okay, ich sehe gerade ihr bekommt ja nur 24487 Zuschauer in das Stadion. Dann ists verständlich, dass es dauernd ausverkauft ist.
Nun wäre aber noch die Frage, ob ein Verein nicht Berufung einlegen kann und darf. Dann könnte sich das auch noch bis nächste Saison hin ziehen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Hmm, ja okay, ich sehe gerade ihr bekommt ja nur 24487 Zuschauer in das Stadion. Dann ists verständlich, dass es dauernd ausverkauft ist.
Nun wäre aber noch die Frage, ob ein Verein nicht Berufung einlegen kann und darf. Dann könnte sich das auch noch bis nächste Saison hin ziehen.

Ich denke, da hat man keine Chance. Der Verein ist für die Sicherheit verantwortlich und wird so halt auch zur Rechenschaft gezogen...

Karsten

W:O:A Metalgod

Mal abseits davon, daß Lehmann nun wirklich auch kein Sympath ist. Aber da zeigt sich wieder was für eine peinliche Vollwurst der Fiese ist. Wenn er mit Kritik an seinen Leistungen nicht leben kann sollte er in die Kreisliga C gehen. Er spielt bei einem Verein der in der Öffentlichkeit steht, da muß er damit leben, daß sich Leute vom Fernsehn über ihn und was er macht äußern. Das sind dann tatsächlich mal auch Exkollegen. Der ist so dermaßen scheiße. Allerdings dafür beim richtigen Verein.
Strunzdoof von Lehmann sich auf diesesn Asiniveau zu begeben.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mal abseits davon, daß Lehmann nun wirklich auch kein Sympath ist. Aber da zeigt sich wieder was für eine peinliche Vollwurst der Fiese ist. Wenn er mit Kritik an seinen Leistungen nicht leben kann sollte er in die Kreisliga C gehen. Er spielt bei einem Verein der in der Öffentlichkeit steht, da muß er damit leben, daß sich Leute vom Fernsehn über ihn und was er macht äußern. Das sind dann tatsächlich mal auch Exkollegen. Der ist so dermaßen scheiße. Allerdings dafür beim richtigen Verein.
Strunzdoof von Lehmann sich auf diesesn Asiniveau zu begeben.
Sehe ich Wort für Wort genauso.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Wiese, Wiese....sportlich habe ich nach wie vor keine Probleme mit ihm. Aber abseits vom Platz (und manchmal auch darauf wie bspw. der Versuch Olic den Kopf wegzutreten ;) ) bringt der echt immer wieder solche Schoten.

Aber auch ich finds auch übertrieben, da gleich von einer "Verletzung des Persönlichkeitsrechts" zu sprechen. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die beiden ähneln den bereits erwäähnten Muppets. Waldorf und Stadtler. Die beiden waren allerdings witziger....

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke

Wenn man im Glashaus sitzt... :rolleyes:
Wenn man mit einer Kapazität von 51.500 nur müde 20400 Zuschauer, bei besten Fussballwetter, ins Stadion lockt spricht das nicht wirklich für die attraktivtät des Vereins :rolleyes:
Also lass beim nästen mal solche provokante Kommentare :rolleyes:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wenn man im Glashaus sitzt... :rolleyes:
Wenn man mit einer Kapazität von 51.500 nur müde 20400 Zuschauer, bei besten Fussballwetter, ins Stadion lockt spricht das nicht wirklich für die attraktivtät des Vereins :rolleyes:
Also lass beim nästen mal solche provokante Kommentare :rolleyes:

Informier dich besser, wir hatten 2010 in der 2. Liga einen Besucherschnitt von 22800, St. Pauli in der 2. Liga nur 18.500. Und ja wir hatten auch schon mal die Hütte ausverkauft.
Die Stadionkapazität ist außerdem 54.400 (eigentlich mehr, aber die müssen ja bez. der Sicherheit Plätze einsparen).

Provokant war das zumal gar nicht, ich wusste nur nicht, dass die so ein kleines Stadion haben. Eine gewisse Mindestgröße für 1. Liga (Ü 30.000) hätte ich schon erwartet

Haben beide Tierisch ein an der Waffel. Profilieren auf deutschem Recht, wie armselig.