Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Es ging da um das Heimspiel von St. Pauli gegen Wacker Burghausen wo so wenige Zuschauer waren.
Andere Rheinseite ist Köln, da passen 50.000 rein. Solltest du Leverkusen meinen (der größte Teil ist noch auf unserer Rheinseite) muss ich dich auch Enttäuschen, da passen auch über 30.000 rein.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Es ging da um das Heimspiel von St. Pauli gegen Wacker Burghausen wo so wenige Zuschauer waren.
Andere Rheinseite ist Köln, da passen 50.000 rein. Solltest du Leverkusen meinen (der größte Teil ist noch auf unserer Rheinseite) muss ich dich auch Enttäuschen, da passen auch über 30.000 rein.

Wieviele gingen denn VOR denn Umbau (der vor kurzem erst war) rein? Das war weniger wie 30000 und damit haben die CL, Uefa Cup und was weiß ich nicht gespielt ;) Wobei bei Internationalen Spielen sogar weniger rein gehen.
Und was soll das eigentlich für ein vergleich mit Wacker Burghausen sein? Wacker hat halt wenig Fans und wenn die in Pauli zocken sind vielleicht wenn es hoch kommt 10 Leute da. Selbst in Osnabrück waren es 13 Fans oder so. Und wenn du mir jetzt kommst mit aber in Düsseldorf... Bla dann benutzt mal Google Maps ;) *tipp gib*

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Wieviele gingen denn VOR denn Umbau (der vor kurzem erst war) rein? Das war weniger wie 30000 und damit haben die CL, Uefa Cup und was weiß ich nicht gespielt ;) Wobei bei Internationalen Spielen sogar weniger rein gehen.
Und was soll das eigentlich für ein vergleich mit Wacker Burghausen sein? Wacker hat halt wenig Fans und wenn die in Pauli zocken sind vielleicht wenn es hoch kommt 10 Leute da. Selbst in Osnabrück waren es 13 Fans oder so. Und wenn du mir jetzt kommst mit aber in Düsseldorf... Bla dann benutzt mal Google Maps ;) *tipp gib*

Es geht ja um die eigenen Fans, wenn Mannschaften wie Wacker oder ähnliches hier sind, hast du auch nur wenns hoch kommt 100 Gäste hier, dennoch 28.000 Heim Fans.
Vor dem Umbau, waren es 27.000 glaube ich.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
For he's a jolly good fellow, which nobody can deny
Which nobody can deny, which nobody can deny
For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
For he's a jolly good fellow, which nobody can deny! :rolleyes:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Hab ich das behauptet Arschloch? Du Penner gehst mir einfach seit wochen auf den Keks und ich hab jetzt mal lust die aufgestaute Wut rauszulassen. Du degenerierter kleiner Pisser.

:D:D Du bist wirklich knuffig, wenn du dich aufregst. Du gehst mir schon seit mehreren Monaten auf den Keks, sag ich doch auch nichts zu. Ich mag deine Art nicht, deine politische Gesinnung nicht und deine Posts auch nicht, aber shit happens, muss ich mit Leben und du mit mir hier auch.