Iscariah
Moderator
Schon klar was du meinst. Ist halt echt Mist wenn der ganze Verein für so einen einzelnen Idioten mit hoher Geldstrafe, Geisterspiel etc. bestraft wird.
Ist denn schon eine Strafe verhängt wurden?
Schon klar was du meinst. Ist halt echt Mist wenn der ganze Verein für so einen einzelnen Idioten mit hoher Geldstrafe, Geisterspiel etc. bestraft wird.
Ist denn schon eine Strafe verhängt wurden?
Dazu kann man die Fans von denen auch gern zählen...nicht nur die Aktion heute war mist...ich habe selten intollerantere "Fans" gesehen, wie die bei Pauli...
Naja wenigstens nen Punkt gerettet.
Allerdings hoffe ich das die linke sau diego noch nen sperre für seinen tritt gegen ochs bekommt![]()
Ohne jetzt Pauli in Schutz zu nehmen, finde ich halt auch, dass es ein großer Unterschied ist, ob jemand Pyros zündet oder Steine wirft oder einen vollen Bierbecher. Bei ersteren Vorfällen kann man dem Verein wirklich ne Teilschuld zuschieben, weil solche Sachen (Pyros, Steine) nich mit ins Stadion dürfen und die Sicherheitskontrollen dann wohl zu lasch waren. Aber was will man denn präventiv gegen nen Vollhonk unternehmen, der einen im Stadion gekauften Bierbecher wirft? Dafür den Verein zur Verantwortung zu ziehen find ich persönlich ziemlich bescheuert. Meine Meinung.
Allerdings, der kann sich einfach nicht benehmen.Naja wenigstens nen Punkt gerettet.
Allerdings hoffe ich das die linke sau diego noch nen sperre für seinen tritt gegen ochs bekommt![]()
Naja wenigstens nen Punkt gerettet.
Ohne jetzt Pauli in Schutz zu nehmen, finde ich halt auch, dass es ein großer Unterschied ist, ob jemand Pyros zündet oder Steine wirft oder einen vollen Bierbecher. Bei ersteren Vorfällen kann man dem Verein wirklich ne Teilschuld zuschieben, weil solche Sachen (Pyros, Steine) nich mit ins Stadion dürfen und die Sicherheitskontrollen dann wohl zu lasch waren. Aber was will man denn präventiv gegen nen Vollhonk unternehmen, der einen im Stadion gekauften Bierbecher wirft? Dafür den Verein zur Verantwortung zu ziehen find ich persönlich ziemlich bescheuert. Meine Meinung.
Wie würde das eigentlich bei 'nem Geisterspiel ablaufen ? Hätte Pauli dann die Möglichkeit sich das Geld von dem Becherwerfer wiederzuholen, dass sie dadurch nicht einnehmen ? Theoretisch muss er dafür doch haften dafür, nicht ?
Fehlende Zuschauereinnahmen, sind ja im Grunde auch Strafkosten und müssten dem Schuldigen zur Last gelegt werden, allerdings ist es schwer zu ermitteln, wie viele Karten theoretisch verkauft worden wären für dieses bestimmte Spiel.
Ok, danke. Hatte ich irgendwie überlesen deinen Beitrag.
Also auf jeden Fall die Karten die schon verkauft wurden und dann zurückgegeben werden (?) könnte man dem Typen in Rechnung stellen.
Für Pauli aber auf jeden Fall härter in 'nem leeren Stadion zuhause zu spielen im Abstiegskampf. Da hilft einem das Geld auch nicht.