Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Auch ein super Ergebnis für Werder, dieses Unentschieden. Wobei Stuttgart natürlich in der Liga bleiben sollte...wird schon schwer genug für die, weil die ja ihr nächstes Spiel verlieren. ;) Stuttgart ist ja unser Lieblingsgegner. *hust*

Last Minute Goal-Wochen in der BuLi, hab ich so den Eindruck,

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Unglaublich was da gerade in der Bundesliga abgeht in sachen Trainerwechsel.

Zumal dieser Präsident oder was der war gesagt hat, dass Skibbe volle Rückendeckung hat und er sehr ungerne Trainer feuert. Bisschen inkonsequent jetzt nach dem ersten Sieg das dann auch noch zu vollziehen. :confused:

Aber Daum zurück in der Bundesliga finde ich gut. Dann ist Frankfurt wie Wolfsburg wohl kein Kandidat für den Abstieg mehr. Daum reißt das wohl noch um, da bin ich mir irgendwie sicher.