Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also mit dem Antifußball, den Pauli in den letzten Wochen spielt, seh ich da auch ganz gute Chancen fürn VfB, auch wenn die selbst nicht so überragenden Fußball spielen und der Sieg heute eher glücklich war.

-Gegen den HSV wurd nur mit Glück gewonnen...hätte auch 3:0 fürn HSV ausgehen können, aber der HSV versagte ja vorm Tor und Pauli macht die eine Chance rein.
-Gegen den BVB hätte es auch gut und gern 4-5 Stück geben können.
-Gegen Hannover hat man auch quasi garnicht gespielt und stand nur hinten drin.
-Und heute wars gut, dass es gleich nach ein paar Minuten schon das Tor gab, sonst wär das Spiel auch nicht anders gewesen als gegen 96.

Tja und nun sinds auch nur noch 3 Punkte Abstand für Pauli auf die Abstiegsplätze und momentan spielen sie meiner Meinung nach noch mit den schlechtesten Fußball neben Bremen und phasenweise Stuttgart.

Pauli - Stuttgart kann man schon fast als *Keller Duell* sehen..
da wird sich keiner hinten rein stellen können.....die sind ja man gerade 3 Punkte weg die Paulianer...das spiel wird Interessant.....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...wegen besseres Torverhältnis....!!

"wegen BESSEREM Torverhältnis"....Himmel. Das war supersupersuperscheisse heute, Karsten hat sicherlich einen Dauerständer, aber den Dativ wollen wir bitteschön doch sichern, danke!

Uah. Ich weiss schon warum ich den Nachmittag friedlich schnarchend im Bett verbracht habe...Den Knall meiner Kauleiste gen Boden eben dürfte man bis in den Ruhrpott gehört haben.

Immerhin haben die Bayern auch verloren. "leise freu"