Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich will auch garnicht wissen, was da nun ab Abfindungen für Magath und das komplette Trainerteam fällig werden.

Aber auch da bin ich mal gespannt, ob das wirklich was wird. Ich frag mich vor allem, wer bitte so kurz vorm CL Spiel solche Infos an die Presse weitergibt.

Karsten

W:O:A Metalgod
Das kann ja was werden heute Abend nach so einer Nachricht. Echt, bescheuerter gehts bald nicht. Außerdem: CL noch alles drin, Pokalfinale, die letzten beiden Bundesligaspiele viel Pech mit dabei, was wollen die Leute eigentlich? :rolleyes:

Kann man so sehen. Wem es stinkt der sieht es so:
Bundesliga (der Wettbewerb um den es wiklich geht) unter aller Sau. 5 Punkte vorm Abstiegsplatz. Mal mit Pech (von mir aus die 2 Spiele) mal mit viel Dusel (z.B. Spiel in Dortmund).
Im Pokal durchgemogelt. Wird wohl wahrscheinlich mit einer glücklichen EL Quali enden. Gegen Hammerteams wie Aalen, Augsburg und FSV Frankfurt jeweils mit einem Tor Unterschied gewonnen. Gegen den Club war die Verlängerung und ein 17jähriger mit einem Sonntagsschuß nötig, gegen Bayern war es das Duell der Enttäuschten und Enttäuschenden. Kann man klar mit leben, das Finale ist noch nicht gewonnen.
CL tatschlich ganz ordentlich. In einer machbaren Gruppe das machbare gemacht. Nun wollen wir heut abend mal sehen ob etwas Glanz in der Saison einzug erhält.
Alles zusammen schon eher eine Scheißsaison.
TH fährt lieber zu Preußen. Das sagt wohl alles.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Karsten hat auf jedenfall beide Seiten gut dargestellt

Wobei Magath ja wiederum meinte, dass er einen Umbruch vollziehen wollte und sowas geht an sich ja auch nicht in einem Jahr. Er selbst meinte ja auch, dass das einige Jahre dauern würde. Daher würde ich es einfach nur als total dämlich bezeichnen, ihn jetzt zu feuern. Vor allem würde das den Verein auch gleich nochmal um Jahre zurück werfen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Karsten hat auf jedenfall beide Seiten gut dargestellt

Wobei Magath ja wiederum meinte, dass er einen Umbruch vollziehen wollte und sowas geht an sich ja auch nicht in einem Jahr. Er selbst meinte ja auch, dass das einige Jahre dauern würde. Daher würde ich es einfach nur als total dämlich bezeichnen, ihn jetzt zu feuern. Vor allem würde das den Verein auch gleich nochmal um Jahre zurück werfen.

Genau es sollte ein Projekt sein das man bis 2014 Deutschermeister geworden ist...
Aber wenn man meint :rolleyes:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Genau es sollte ein Projekt sein das man bis 2014 Deutschermeister geworden ist...
Aber wenn man meint :rolleyes:

Ich halte das auch für dumm. Aber Magaths Verhalten ist auch einfach zu beknackt. Kommt in nen Traditionsverein und legt sicher erstmal mit den Fans an:rolleyes: Das geht bei dem Umfeld auf Dauer nunmal nicht gut. Kommt dann noch sportlicher Misserfolg bei imensen Ausgaben hinzu ist es schnell vorbei. Wobei ich auch bezweifle das das Projekt bis 2014 was geworden wäre. Leider werden wir es nie erfahren.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Nach dem was ich von Schlackern so höre geht es vor allem darum, daß er den verein komplett auf links gedreht hat. Mit so 'ner Übergangssaison hatten die wohl weniger Probleme. Aber mit kopflosen Nottransfers im Zusammenhang mit einer Nullkommunikation mit den Fans.

Wenn ich Schalke-Fan wäre, ginge mir v.a. die überhebliche Art ("Sie werden keinen Besseren finden", jawoll... :cool:) fast noch mehr aufn Sack als diese bekackte Transferpolitik wie in Wolfsburg mit je 40 Ver- und Einkäufen...wenn ICH diese Summe an Transfers tätige, sind auch ein paar Gute bei...

Und dann den Top-Verdiener Kuranyi abzugeben, um die Schnäppchen-Spieler Raul und Huntelaar zu holen...erschließt sich mir nicht...aber was weiß ich schon....