Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nur werd ich nun Schalke die Daumen drücken, wenn sie morgen gegen die Bayern ran müssen.
Sowohl Duisburg als auch Cottbus brauch ich nicht in der EL.

Und ausserdem soll sich Schalke ruhig mal verausgaben, damit sie am Wochenende nix gegen Stuttgart reißen :o:D
Sagen wir mal, die sollten sich überhaupt mal verausgaben. Gegen Nürnberg sah es ja engagiert aus, aber wenn ich an die Spiele gegen Gladbach, HSV und Hoffenheim denke....lustlos.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Julian Draxler darf Mittwoch nur bis 23 Uhr spielen

Alles klar....dann sollte er zusehen, dass er das Spiel irgendwie in der Verlängerung (falls es eine gibt) entscheidet.
Oder er streut während des Spiels einfach ein paar Grassamen, dann geht das vielleicht als Landwirtschaft durch :D

Das wäre so witzig, wenn er dann kurz vor 11 noch auf dem Platz steht und auf einmal runtergeholt wird. Wir würde man das eigentlich beim Elfmeterschießen machen, wenn das Schießen über 11 Spieler geht ?! :confused::D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Schade, ich hätte es Cottbus gegönnt. War am Ende bei ein paar Aktionen auch noch 'ne Menge Glück für Duisburg dabei. Aber im Großen und Ganzen war es verdient, dass sie weitergekommen sind.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hömma :o:D

Was für ein Gebolze. Duisburg war engagiert, aber was da teilweise für ein rustikaler Fußball geboten wurde...von denen holt wohl kaum einer den Pokal. :rolleyes::D

1. war das ein saugeiler Pokalkick mit allem Drum und Dran
2. ist "rustikal" nur ein Synonym fuer Einsatz
und
3. erwartet auch keiner, dass von denen einer den Pokal holt.