Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hier macht es aber definitiv Sinn. :)

Sinn würde es machen, darüber zu diskutieren, ob nun der BVB was mit Klose anfangen könnte oder nicht.
Aber ob man nun drüber diskutieren muss, ob die Bild nun öfter recht oder unrecht mit Vermutungen hat. Hmm...weiß ja nicht ;)

Wen hat der BVB eigentlich noch so als Stürmer neben Barrios und Lewandowski?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Sinn würde es machen, darüber zu diskutieren, ob nun der BVB was mit Klose anfangen könnte oder nicht.
Aber ob man nun drüber diskutieren muss, ob die Bild nun öfter recht oder unrecht mit Vermutungen hat. Hmm...weiß ja nicht ;)

Nee, muss man nicht. Aber ich finde die Bild in Sachen Fußball/ Wechselgerüchte eigentlich immer recht gut informiert. Gut, Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Zidan und aus der 2ten Mannschaft Le Tallec

+ Ginzcek
+ Stiepermann

Hmm...müsste man aber vielleicht trotzdem nochmal schauen, ob man noch einen weiteren Stürmer braucht.
Also Lewandowski muss man auf jedenfall behalten, aber diese Saison blieb man ja größtenteils von Verletzungen verschont (mit Ausnahme Kagawa).
In der Abwehr hat man mit Santana meiner Meinung nach schon fast einen perfekten Ersatz. Mittelfeld geht die Bank eigentlich auch ganz gut, nur wenn Barrios halt mal fehlt, müsste man mal schauen.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Hmm...müsste man aber vielleicht trotzdem nochmal schauen, ob man noch einen weiteren Stürmer braucht.
Also Lewandowski muss man auf jedenfall behalten, aber diese Saison blieb man ja größtenteils von Verletzungen verschont (mit Ausnahme Kagawa).
In der Abwehr hat man mit Santana meiner Meinung nach schon fast einen perfekten Ersatz. Mittelfeld geht die Bank eigentlich auch ganz gut, nur wenn Barrios halt mal fehlt, müsste man mal schauen.

+Weidenfeller (Was verletzungen angeht)

Ja, ein weiterer Stürmer könnte man holen, aber dann ein junges Talent und keinen alten Knacker der "Erfahrung" in die Mannschaft bringt. Das ist doch gar nicht Klopps Philosophie.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
+Weidenfeller (Was verletzungen angeht)

Ja, ein weiterer Stürmer könnte man holen, aber dann ein junges Talent und keinen alten Knacker der "Erfahrung" in die Mannschaft bringt. Das ist doch gar nicht Klopps Philosophie.

Gut...stimmt. Wobei er jetzt ja, soweit ich das mitbekommen hab, auch nicht lang ausfällt. Da hat man ja anscheinend auch einen ganz guten Ersatz.

Das ist allerdings wahr. Natürlich muss man auch noch schauen, ob der BVB noch irgendwelche Abgänge zu verkraften hat.
Wobei ich nicht glaub, dass ein Stammspieler gehen wird.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Gut...stimmt. Wobei er jetzt ja, soweit ich das mitbekommen hab, auch nicht lang ausfällt. Da hat man ja anscheinend auch einen ganz guten Ersatz.

Das ist allerdings wahr. Natürlich muss man auch noch schauen, ob der BVB noch irgendwelche Abgänge zu verkraften hat.
Wobei ich nicht glaub, dass ein Stammspieler gehen wird.

Joa, geh ich auch nicht von aus, ich glaub fest an unser Transfergeschick und dass wir in der nächsten Saison wieder eine tolle Mannschaft sehen werden. bin da sehr zuversichtlich.