Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Gut...stimmt. Wobei er jetzt ja, soweit ich das mitbekommen hab, auch nicht lang ausfällt. Da hat man ja anscheinend auch einen ganz guten Ersatz.

Das ist allerdings wahr. Natürlich muss man auch noch schauen, ob der BVB noch irgendwelche Abgänge zu verkraften hat.
Wobei ich nicht glaub, dass ein Stammspieler gehen wird.

Ich glaube auch nicht, dass ein Stammspieler den BvB verlassen wird. Wieso auch?!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nur werd ich nun Schalke die Daumen drücken, wenn sie morgen gegen die Bayern ran müssen.
Sowohl Duisburg als auch Cottbus brauch ich nicht in der EL.

Und ausserdem soll sich Schalke ruhig mal verausgaben, damit sie am Wochenende nix gegen Stuttgart reißen :o:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Nur werd ich nun Schalke die Daumen drücken, wenn sie morgen gegen die Bayern ran müssen.
Sowohl Duisburg als auch Cottbus brauch ich nicht in der EL.

Und ausserdem soll sich Schalke ruhig mal verausgaben, damit sie am Wochenende nix gegen Stuttgart reißen :o:D

Ist irgendwie 2 x Pest vs. Cholera - wünsche mir Duisburg vs. Bayern fürs Finale, mit Finalsieg von Duisburg! ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Na und? Was juckts mich denn wer für Deutschland spielt? Wir sind in der 5 Jahreswertung vor Italien, gibt genug CL und EL Plätze, warum sollen die nicht auch mal ran?

Die sollten die Europa League (und auch die Champions League) von der Mannschaftsstärke lieber reduzieren, damit nicht jeder Hinz und Kunz Verein aus der tiefsten Botanik da rumeiert. Bei der Europa League ist das ganz schlimm finde ich.
Somit könnte dann auch mehr Geld auf weniger Vereine aufgeteilt werden.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Die sollten die Europa League (und auch die Champions League) von der Mannschaftsstärke lieber reduzieren, damit nicht jeder Hinz und Kunz Verein aus der tiefsten Botanik da rumeiert. Bei der Europa League ist das ganz schlimm finde ich.
Somit könnte dann auch mehr Geld auf weniger Vereine aufgeteilt werden.

ja, von mir aus gern. Finanziell lohnt sich die Europaleugue nicht wirklich. ausserdem spielen da länder mit von denen ich nichtmal wusste das sie Europa sind (Aserbaidschan?)