Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
juchu, und die Paulihasser kotzen grad im Kreis. Jaaahahaha, macht man, das erleichtert den Magen, man nimmt ab und fühlt sich danach sehr befreit.

SIEG!!! *im Kreis hops*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gegen Gladbach gewinnen sogar die Hafenrandler. Da muß man nicht kotzen, man braucht nur für 2g Ahnung von Fußball.
Okay, Paulikunden sind überrascht....:D

Mit einem Abstieg der Stutengärtner könnte ich mich anfreunden. Langweilige Mannschaft, ungefähr so spannend wie Cottbus oder Oberhausen. Schade, daß sie diese Plastiktruppe aus BaWü nicht mitnehmen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
hab auch auf sieg für Pauli getippt....:D

Wie nahezu jeder andere auch...so schwer war das nun wirklich nicht zu tippen.
Nur die olle Syltße hatte mal wieder keine Ahnung :o:D


Naja und bei Stuttgart hab ich jetzt auch die Hoffnung langsam verloren....die spielen einfach zu scheiße, aber vielleicht ist sowas auch mal ganz gut und es ändert sich was im Vorstand. Naja und das Team auszutauschen kann da auch nicht schaden.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Wie nahezu jeder andere auch...so schwer war das nun wirklich nicht zu tippen.
Nur die olle Syltße hatte mal wieder keine Ahnung :o:D


Naja und bei Stuttgart hab ich jetzt auch die Hoffnung langsam verloren....die spielen einfach zu scheiße, aber vielleicht ist sowas auch mal ganz gut und es ändert sich was im Vorstand. Naja und das Team auszutauschen kann da auch nicht schaden.

na ja schauen wir mal würde der *Franz* jetzt sagen....:D
mal sehen was Klappi seine *Bremer* morgen zustande bringen...:rolleyes:
oder ob sie wirklich absteigen wollen....:(;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was war das denn fürn Platzverweis gegen Gladbach....Lehmann von Pauli haut de Camargo schon fast rotwürdig um, der geht zu Lehmann hin und Lehmann deutet ne Kopfnuss an, fällt um und de Camargo fliegt? Schwach, Herr Schiedsrichter :rolleyes:

Wie aber auch wirklich alles in dieser Saison gegen Gladbach läuft...entweder schlagen sie sich selbst oder sowas.
Aber jetzt drück ich denen erst Recht die Daumen für einen Sieg gegen Pauli.

Ach ja und Stuttgart ist ja mal wieder richtig peinlich.
Volle Zustimmung. Für den gesamten Beitrag.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
juchu, und die Paulihasser kotzen grad im Kreis. Jaaahahaha, macht man, das erleichtert den Magen, man nimmt ab und fühlt sich danach sehr befreit.

SIEG!!! *im Kreis hops*
Allerdings. Der Lehmann ist echt ein unsportliches Arschloch...und gegen 10 Mann braucht man sich dann nichts mehr darauf einzubilden. Am Mittwoch gibt's erstmal 'ne Klatsche gegen den HSV! :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Allerdings. Der Lehmann ist echt ein unsportliches Arschloch...
Grad noch gelesen, dass er meinte, dass er "das Geschenk ja annehmen muss und sich deshalb auf jedenfall hinschmeißen muss. Aber die Bewegung ging ja von de Camargo aus". Ja, is klar...also nicht nur ein schlechter Schauspieler, auch Wahrnehmungsstörungen. Naja, immerhin ist er mal ehrlich und sagt, dass er rumsimuliert, damit der Gegner vom Platz fliegt.

Aber gut....ist ja jetzt auch nicht so, dass das eine Seltenheit im Fußball ist. Leider...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
juchu, und die Paulihasser kotzen grad im Kreis. Jaaahahaha, macht man, das erleichtert den Magen, man nimmt ab und fühlt sich danach sehr befreit.

SIEG!!! *im Kreis hops*

hrhrhrhrhrhrhrhr....:D
Vorhin hat Vaddi mit uns Fußball gekuckt und sich gewundert... "Wo spielen die denn? ... Ach, das ist das Millerntor???.... Wo sind denn die Bäume geblieben, auf denen du immer gehockt hast???":D:D (War n lustiges Gespräch....)

Dann haben wir dann noch schnell meine Dauerkarte von 1996/97 rausgesucht, um zu gucken, was sie gekostet hat, damals... 220 DM, Nordkurve Steh (im Baum halt)...:D