Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Allerdings. Der Lehmann ist echt ein unsportliches Arschloch...und gegen 10 Mann braucht man sich dann nichts mehr darauf einzubilden. Am Mittwoch gibt's erstmal 'ne Klatsche gegen den HSV! :o

Ja klar... Der macht ja auch ständig sowas... So ein unsportliches Arsch...:o:rolleyes:
Schön aufgrund EINER Situation jemanden als unsportliches Arschloch verschreien.. DAS nenn ich sportlich...:o
Dann sind alle aus der Liga unsportliche Arschlöcher!:o

FAir geht zwar anders, UNSPORTLICHES ARSCHLOCH aber auch... :o

Und ich schreibe das nicht nur, weil ich Lehmann bei comunio habe.... :o :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Allerdings. Der Lehmann ist echt ein unsportliches Arschloch...und gegen 10 Mann braucht man sich dann nichts mehr darauf einzubilden. Am Mittwoch gibt's erstmal 'ne Klatsche gegen den HSV! :o

Hm...hab es grade eben erst gesehen. Das war schon recht dramatisch von Lehmann. Büschen italienisch :D

Aber nun ja. Das ist noch LANGE kein Grund, Lehmann als unsportliches Arschloch hinzustellen. Da gibt es GANZ andere die den Titel verdient hätten!

Und das mit der Klatsche wird sich Mittwoch entscheiden. Nicht jetzt und nicht hier.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, ganz schäntlemän-technisch war das nicht....nach Zeitlupe muss ich sagen, darf sich de Camargo auch nicht unbedingt beschweren, aber daß dann Matze Lehmann im INterview danach noch den "cleveren Fussballer" raushängen lässt, war auch eher in der Kategorie dämlich anzusiedeln...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hrhrhrhrhrhrhrhr....:D
Vorhin hat Vaddi mit uns Fußball gekuckt und sich gewundert... "Wo spielen die denn? ... Ach, das ist das Millerntor???.... Wo sind denn die Bäume geblieben, auf denen du immer gehockt hast???":D:D (War n lustiges Gespräch....)

Dann haben wir dann noch schnell meine Dauerkarte von 1996/97 rausgesucht, um zu gucken, was sie gekostet hat, damals... 220 DM, Nordkurve Steh (im Baum halt)...:D


*gacker* :D Wie süß. "Wo sind denn die Bäume.." Ja nun. Aber eigentlich dürfen wir ja nicht ausbauen und alles schick machen. Wir sind ja soooo kommerziell. Igitt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, ganz schäntlemän-technisch war das nicht....nach Zeitlupe muss ich sagen, darf sich de Camargo auch nicht unbedingt beschweren, aber daß dann Matze Lehmann im INterview danach noch den "cleveren Fussballer" raushängen lässt, war auch eher in der Kategorie dämlich anzusiedeln...

Jupp, das fand ich auch eher blond...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mal sehen was gleich mein Fc macht ...
Aber ich ahne schlechtes :( ...

Ich kann mich da gar nicht festlegen. Meistens ist die ganze Stadt viel zu sehr der Euphorie verfallen nach so einem Spiel und verlieren dann wieder kläglich. Nach 3:0 gegen Bremen die Niederlage in Pauli und da gibt's noch zig andere Beispiele. Von Mainz halte ich aber nicht mehr so viel in der Rückrunde, von daher räumei ch dem FC wohl gute Chancen ein.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich kann mich da gar nicht festlegen. Meistens ist die ganze Stadt viel zu sehr der Euphorie verfallen nach so einem Spiel und verlieren dann wieder kläglich. Nach 3:0 gegen Bremen die Niederlage in Pauli und da gibt's noch zig andere Beispiele. Von Mainz halte ich aber nicht mehr so viel in der Rückrunde, von daher räumei ch dem FC wohl gute Chancen ein.

Ebend!
Und deswegen denke ich dass das heute ein ziemliches desaster wird :(