Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
warum die erst so spät anfangen müssen, das nervt mich jetzt schon. und wird bestimmt auch kein spannender kick.

EDIT: WAAS? Sehe ich ja jetzt erst, kein dortmunder in der Startelf, der Löw hatse doch wohl nicht mehr alle, was ein Arschloch.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Es ist nur ein Freundschaftspiel und in der 2ten Halbzeit kommt halt der 2te Anzug

Trotzdem ist das Spiel in Dortmund, da hätte es nicht geschadet wenigstens auch einen Dortmunder in der Startelf zu haben. Ich find sowas zum kotzen, die Jungs werden davon abgehalten für die viel wichtiger Meisterschaft zu trainieren und kommen dann nicht mal zum Einsatz.

Ich kann mich einfach nicht mit einer Nationalelf identifizieren in der nicht die besten in der Startelf stehen. Das Stadion ist eh mit 60% Dortmundfans besetzt. Die wollen auch ihre Stars sehen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Trotzdem ist das Spiel in Dortmund, da hätte es nicht geschadet wenigstens auch einen Dortmunder in der Startelf zu haben. Ich find sowas zum kotzen, die Jungs werden davon abgehalten für die viel wichtiger Meisterschaft zu trainieren und kommen dann nicht mal zum Einsatz.

Ich kann mich einfach nicht mit einer Nationalelf identifizieren in der nicht die besten in der Startelf stehen. Das Stadion ist eh mit 60% Dortmundfans besetzt. Die wollen auch ihre Stars sehen.

Wenn ein Testspiel in Osnabrück wäre, würden auch keine Osnabrücker spielen ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Freunschaftsspiel...pff, wen interessierts.

Aber soweit ich das in den ersten 20 Minuten gesehen hab, kann ich momentan echt immer nur staunen, wenn ich den Özil sehe. Der ist sooo stark....

Und ich bin mir immer noch sicher, dass Hummels in nicht mal einem Jahr Stamm in der IV ist.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Trotzdem ist das Spiel in Dortmund, da hätte es nicht geschadet wenigstens auch einen Dortmunder in der Startelf zu haben. Ich find sowas zum kotzen, die Jungs werden davon abgehalten für die viel wichtiger Meisterschaft zu trainieren und kommen dann nicht mal zum Einsatz.

Ich kann mich einfach nicht mit einer Nationalelf identifizieren in der nicht die besten in der Startelf stehen. Das Stadion ist eh mit 60% Dortmundfans besetzt. Die wollen auch ihre Stars sehen.
Nun genutzt hats auch nix, dass sie dann gespielt haben. Und ne Mannschaftsaufstellung richtet sich nun mal nich in erster Linie an den Austragungsort, auch wenn durch Einwechslungen dann in zweiter Linie das schon honoriert wird in Freundschaftsspielen. Aber grundsaetzlich halte ich das fuer Bloedsinn.