Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*gacker*...wie geil ist das denn. Letzte Woche ballern wir Köln wortlos weg und dann machen die heute so einen Lauf. Und das gegen den FCB. Ich gestehe: ich grins mir grad einen :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das Hamburg-Derby morgen wird verlegt ! :eek:

Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden. Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend, dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss. Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15849312.html
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wahnsinnsparade von Köln, perfekt. Was war in Gladbach los? Im saisonentscheidenden Spiel einen 2:0 Vorsprung verschenken? :rolleyes: Gut dass ich mir das nicht gegeben habe.

Sowas hat Gladbach diese Saison auch schon öfter gemacht...also gut, nicht ein 2:0 verspielt, aber die spielen sooo oft echt gut mit und versauen es sich dann doch noch irgendwie.

Naja, aber als Stuttgart-Fan muss ich mich natürlich freuen...auch wenn ich Gladbach gern weiter drin sehen würde.

Und Köln....die werden mir wohl weiterhin ein Rätsel bleiben. Ziehen Bremen 3:0 ab, verlieren gegen Pauli 0:3 und dann gewinnen sie gegen die Bayern. Also....ich frag mich immer noch wie man überhaupt so hoch gegen Pauli verlieren kann, aber dann solche Siege. Himmel...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sowas hat Gladbach diese Saison auch schon öfter gemacht...also gut, nicht ein 2:0 verspielt, aber die spielen sooo oft echt gut mit und versauen es sich dann doch noch irgendwie.

Naja, aber als Stuttgart-Fan muss ich mich natürlich freuen...auch wenn ich Gladbach gern weiter drin sehen würde.

Und Köln....die werden mir wohl weiterhin ein Rätsel bleiben. Ziehen Bremen 3:0 ab, verlieren gegen Pauli 0:3 und dann gewinnen sie gegen die Bayern. Also....ich frag mich immer noch wie man überhaupt so hoch gegen Pauli verlieren kann, aber dann solche Siege. Himmel...
Ist charakteristisch für die Bundesliga zur Zeit; eine Woche ein Wahnsinnsspiel, in der nächsten grottenschlecht...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das war mal ein Fussballwochenende...

freitag in Dortmund beim Dörr-Bie
Samstag erst bei den Preussen beim Hammerspiel gegen Wuppertal. Anschließend in der Goebenstube Koeln gucken und etwas Konferenz. Dann im Kreuzeck den Anstoss gegen Gladbach mitbekommen. Dann in der Nordschänke fuer den rest des Spiels. Danach Mineralienzufuhr durch Nahrungsaufnahme bei Leve. After-Wartz zum Auslaufen im Buddenturm mit abschließendem Billiard- und Kickerspiel... Geht doch... :cool:

Komischerweise ist mir heute komisch. Vielleicht was falsches gegessen? :confused::o:D