Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Stimmt, gibt Fans die mehr mitgehen.
Aber ist mir lieber als wenn BVB Hirnis 20km von hier stundenlang ein S04 Lokal belagern und jeden zusammenhauen, der rauskommt; hab ich von Bayern noch nicht gehört.

Ich musste mal notgedrungen mehrere km mit so einer Horde von Deppen Zugfahren, unser einziges Glück war, das der bullige Anführer total auf Rammstein stand!

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich musste mal notgedrungen mehrere km mit so einer Horde von Deppen Zugfahren, unser einziges Glück war, das der bullige Anführer total auf Rammstein stand!

Ich finde ja man sollte als nicht Fussballfan an Spieltagen kein Zug fahren ;-)

Nein, nicht ernsthaft. Ich find viel eher das wir Fussballfans auf dem Weg zum Stadion unsere Zeit mit Biertrinken statt mit pöbeln verbringen sollten.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Ach S04, Bayern und BVB Fans sind ja meistens doch sehr human. (Auch wenn es Schwachsinn ist, dass Bayernfans nicht pöbeln, hab ich schon ganz anders erlebt).

Dynamo Dresden, Rot-Weiss Essen oder Fortuna Düsseldorf, da haste viele Krawallbrüder drunter.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Ich finde ja man sollte als nicht Fussballfan an Spieltagen kein Zug fahren ;-)

Nein, nicht ernsthaft. Ich find viel eher das wir Fussballfans auf dem Weg zum Stadion unsere Zeit mit Biertrinken statt mit pöbeln verbringen sollten.

Am Arsch die Räuber! Ich guck zwar inzwischen auch ganz gerne Fussball aber die waren echt schlimm! nicht weil sie laut waren, sondern ganz einfach weil sie agressiv waren! Wie gesagt, wenn der Anführer nicht so auf Rammstein gestanden hätte, hätten die uns verprügelt!

Ach S04, Bayern und BVB Fans sind ja meistens doch sehr human. (Auch wenn es Schwachsinn ist, dass Bayernfans nicht pöbeln, hab ich schon ganz anders erlebt).

Dynamo Dresden, Rot-Weiss Essen oder Fortuna Düsseldorf, da haste viele Krawallbrüder drunter.

Die BVB Fans waren schon schlimm genug!

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Am Arsch die Räuber! Ich guck zwar inzwischen auch ganz gerne Fussball aber die waren echt schlimm! nicht weil sie laut waren, sondern ganz einfach weil sie agressiv waren! Wie gesagt, wenn der Anführer nicht so auf Rammstein gestanden hätte, hätten die uns verprügelt!

Die BVB Fans waren schon schlimm genug!

Das ist einfach nur Assi, war wahrscheinlich nach dem Spiel und Dortmund hat verloren :)
Wären die wirkliche Krawallbrüder und würden sich an den Kodex halten, würde da kein unschuldiger verprügelt werden.