So ma sehen. Heute gegen den HSV mal sehen was das wird
Lieber Ihr als der HSV. Wenn wir schon raus sind, dann sollen die auch nich weiterkommen.![]()
Wir werden unser bestes geben![]()
Stimmt, gibt Fans die mehr mitgehen.
Aber ist mir lieber als wenn BVB Hirnis 20km von hier stundenlang ein S04 Lokal belagern und jeden zusammenhauen, der rauskommt; hab ich von Bayern noch nicht gehört.
Ich musste mal notgedrungen mehrere km mit so einer Horde von Deppen Zugfahren, unser einziges Glück war, das der bullige Anführer total auf Rammstein stand!
Ich musste mal notgedrungen mehrere km mit so einer Horde von Deppen Zugfahren, unser einziges Glück war, das der bullige Anführer total auf Rammstein stand!
Ich finde ja man sollte als nicht Fussballfan an Spieltagen kein Zug fahren ;-)
Nein, nicht ernsthaft. Ich find viel eher das wir Fussballfans auf dem Weg zum Stadion unsere Zeit mit Biertrinken statt mit pöbeln verbringen sollten.
Ich finde ja man sollte als nicht Fussballfan an Spieltagen kein Zug fahren ;-)
Nein, nicht ernsthaft. Ich find viel eher das wir Fussballfans auf dem Weg zum Stadion unsere Zeit mit Biertrinken statt mit pöbeln verbringen sollten.
Ach S04, Bayern und BVB Fans sind ja meistens doch sehr human. (Auch wenn es Schwachsinn ist, dass Bayernfans nicht pöbeln, hab ich schon ganz anders erlebt).
Dynamo Dresden, Rot-Weiss Essen oder Fortuna Düsseldorf, da haste viele Krawallbrüder drunter.
Am Arsch die Räuber! Ich guck zwar inzwischen auch ganz gerne Fussball aber die waren echt schlimm! nicht weil sie laut waren, sondern ganz einfach weil sie agressiv waren! Wie gesagt, wenn der Anführer nicht so auf Rammstein gestanden hätte, hätten die uns verprügelt!
Die BVB Fans waren schon schlimm genug!
Mittlerweile 4:2....nicht schlecht. Und Petric trifft wie er will, ins eigene und gegnerische Tor![]()