Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Übrigens finde ich es stark, dass Bremen endlich noch einen Stürmer verpflichtet hat....:rolleyes:
Noch 2 Verteidiger zu holen wäre ja zu unspektakulär gewesen... Da holt man lieber noch einen Stürmer, der die Abwehrböcke mit weiteren Toren ausbügelt...

Auf das es in Bremen in Zukunft Handballergebnisse zu bestaunen gibt! PROST!

Wen denn? Auffe HP steht nix...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
hat von den hier anwesenden bremern evtl. noch jemand ne karte im "neutralen" bereich über? gegen hsv natürlich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Die Jungs machen echt Freude. Endlich macht es wieder Spaß, Deutschland spielen zu sehen. Seit Klinsmann hat sich viel bei uns getan. Und Gott sei Dank, hat Jogi weiter gemacht!!! :)