Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Wann hatte Stuttgart eigentlich den letzten Transfer, der wirklich eingeschlagen hat? Von Lehmann mal abgesehen, der ja, soweit ich das mitbekommen habe, einen guten Job gemacht hat. Hat alles gehalten: Bälle, Schuhe, Brillen....nur seinen eigenen Urin manchmal nicht. ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wann hatte Stuttgart eigentlich den letzten Transfer, der wirklich eingeschlagen hat? Von Lehmann mal abgesehen, der ja, soweit ich das mitbekommen habe, einen guten Job gemacht hat. Hat alles gehalten: Bälle, Schuhe, Brillen....nur seinen eigenen Urin manchmal nicht. ;)

Also Elber und Balakov waren damals schon ganz ordentlich :o:D

Ansonsten würd mir am ehesten noch Cacau einfallen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der VfB Stuttgart und Mladen Petric - das wird wohl nichts. Zum "Hamburger Abendblatt" sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt diesbezüglich: "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen." Angeblich haben die sparsamen Schwaben lediglich 3,5 Millionen Euro für den kroatischen Torjäger geboten. Deutlich zu wenig für den HSV.

3.5 Millionen.....und für irgendwelche Graupen hauen sie zig Millionen raus. Na sauber :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, erstma drittklassige Franzosen unterstützen und irgendwelche Blindfische kaufen. Da is halt kein geld mehr übrig für Leistungsbringer wie diesen ollen Petric. :o:D

Ich frag mal an, ob sie mich nicht auch noch aufn letzten Drücker verpflichten wollen. Ich mach das auch nur fürn Milliönchen im Jahr und bleib auch ruhig auf der Tribüne sitzen :o:D