Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    er bringt es auf den punkt! ;)
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Tabellenletzter.....großartig :rolleyes:
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.209
    Zustimmungen:
    11
    Wenn Hoppenheim nicht erster wär würd ich sagen Saison für beendet erklären. Stutengarten, Schlacke und die müffelnden Geißböcke durchs Loch. Zu geil....:D
     
  4. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    45
    HA HA... ;)

    Nu gut, Du musst Dich ja eigentlich nicht mit solchen Dingen wie erste Liga beschäftigen... :D

    Fände so n' Abstieg hätte in gewisser Weise seinen Charme... Wenn's Fortuna nicht auch erwischt, wär' zumindest ne geile Auswärtsfahrt nach Düsseldorf drin....
    Im Ernst, es ist zum Heulen... Ohne Torwart, miserable Abwehr, kein Mittelfeld und einen Sturm der den Namen nicht verdient. Von der Einkaufspolitik mal ganz zu schweigen. Schieber nach Nürnberg ausgeliehen, für Petric Peanuts geboten und Marica erhält die drölfzigste Chance zu versagen...
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe es auch nicht, was man bei Stuttgart regelmäßig für einen Mist bei den Einkäufen baut. Geld sollte doch eigentlich da sein. Man muß ja keine großen Namen holen (klappt bei Schalke ja ganz wunderbar ;) ), aber gerade die Abwehr geht ja gar nicht.

    Mit dem 0:0 in München bin ich ganz zufrieden. Klar ist es ärgerlich, dass Arnautovic und Marin mit ihren Schüssen nicht getroffen haben und Borowski seine "Form" der Vorsaison kultiviert hat, aber dafür hatten Kroos und Gomez ja auch gute Möglichkeiten. Gomez trifft gegen Werder ja fast immer, aber gestern war er ja wieder gut drauf. ;) Das Spiel "gewonnen" haben gestern wohl beide Torhüter.
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Kriegt Bremen vielleicht IRGENWANN noch mal nen Kommentator, der NICHT alles schlecht und albern redet, was Bremen macht??
    Jedesmal die gleiche Scheiße... Das macht keinen Spaß zu gucken, wenn man Bremenfan ist...
    Alles wird schlecht geredet...
    Insgesamt scheint Bremen laut dem Skykommentator gestern richtig schlecht gespielt zu haben...
    Und Wiese hat immer "Flugeinlagen für die Show" gemacht und wenn Butt sich lang machen mußte, waren es Glanzparaden....
     
  7. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Selbst Schuld :o:p:D

    Aber ich muss dir zustimmen. Die reden gerne alles schlecht, besonders bei Bremen.
     
  8. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    so... die derby-woche kann beginnen!!! wann ist endlich wieder sonntag???:D

    3 derbys in 6 tagen! man wat freu ich mich schon! :)
     
  9. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    45
    Naja, der Wiese ist halt schon n' streitbarer Typ... Uns so ganz ohne Show spielt er dann doch nicht.
    Nur hätte ich trotzdem 1.000 Mal lieber ihn als den Kollegen Ullreich im Tor... ;)
     
  10. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    was für eine Woche noch 6 Tage bis zum Derby und noch 3 Tage bis zum ersten gruppenspiel. Ick freu mir.

    Und dieses Jahr werden die blauen endlich mal platt gemacht!
     
  11. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    nicht dass es dann drei niederlagen werden an denen der schiri schuld ist. :D
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Äh, huch....hab 2:0 gesehen und dann 2:3 und dachte schon "hui"...

    :D:D:D
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und das ganze ohne Bremer Beteiligung :eek::D

    Aber von einem 2:5 nochmal zurückzukommen ist auch schon ne Leistung....genau wie aus einem 2:0 ein 2:5 zu machen :D
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich, echt...

    Und jetzt noch dieser Pfiff vom Schiri... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen