Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Das sollte man nicht überbewerten. Es sind gerade mal zwei Spieltage absolviert worden. Und einige sprechen jetzt schon von der Schalker Krise. *kopp aufm Tisch hau* :rolleyes:

Die Clubs, die da momentan sind, sind ganz schnell, außer Hamburg, wieder unten und die Realität kehrt auch wieder ein, wenn sich alle eingespielt haben.

Wieso überbewerten? :confused: Ich hab lediglich gesagt, dass dieser Spieltag unglaublich war und daran gibt es ja nichts zu rütteln. Mainz dreht ein 3:0 auswärts zu einem Sieg, Leverkusen verliert mit 3:6 gegen Gladbach, Hannover gewinnt auf Schalke und hatte sogar Chancen auf noch mehr Tore, die hochgelobten Bayern gehen auf dem "Betze" unter und es gab Tore über Tore.

Das hat ja nichts mit den zukünftigen Entwicklungen zu tun. Stuttgart schmeißt z.B. im Winter wieder den Trainer raus und spielt ne tolle Rückrunde. :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wieso überbewerten? :confused: Ich hab lediglich gesagt, dass dieser Spieltag unglaublich war und daran gibt es ja nichts zu rütteln. Mainz dreht ein 3:0 auswärts zu einem Sieg, Leverkusen verliert mit 3:6 gegen Gladbach, Hannover gewinnt auf Schalke und hatte sogar Chancen auf noch mehr Tore, die hochgelobten Bayern gehen auf dem "Betze" unter und es gab Tore über Tore.

Das hat ja nichts mit den zukünftigen Entwicklungen zu tun. Stuttgart schmeißt z.B. im Winter wieder den Trainer raus und spielt ne tolle Rückrunde. :D[/QUOTE

/sign :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also diese Stuttgarter Defensive ist echt peinlich :rolleyes:

Und wenn ich bedenk, dass wir für Niedermeyer 3.5 Millionen gezahlt hab, wird mir auch schon wieder ganz anders :(. Das war wohl als Ausgleich, dass wir von den Bayern 30 Millionen für Gomez bekommen haben.