Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Viel schlimmer fand ich das gesabbel über die orangenen Schuhe (die eigentlich eher Lila sind).....was für ein Blödsinn :rolleyes:

Aber vom Spiel an sich bin ich sogar positiv überrascht....manche Spielzüge nach vorn waren echt ordentlich. Nur die Chancenverwertung war etwas mau....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, Chancenverwertung is dünn, aber Kiraly hält auch top.

Doch, denke auch wir spielen nach vorne gut...diese Geschichte mit Özil und Kroos macht echt MUt für die Zukunft...wenn dann noch Marin auf links dabei is...hui...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jap, denke auch, dass wir uns für die Zukunft eigentlich nicht soo viele Sorgen machen müssen.

Khedira gefällt mir heut auch wieder ganz gut.

Richtig, da rücken viele gute Junge nach!

Jo, mir auch! Guter Mann!

Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich neulich Vfb-Bayern U 17 geschaut hab? Da spielt der kleine Khedira, Rami...

Absolut unfassbar, der is 2 KLassen schlechter als die restlichen 21 aufm Platz...dauernd ruft einer Rami, weil er nur wirr im Raum rumläuft und keinen Mann hat...OBERPEINLICH! Und Papa Khedira sitzt im VfB-Trainingsanzug auf der Bank...echt affig...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Richtig, da rücken viele gute Junge nach!

Jo, mir auch! Guter Mann!

Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich neulich Vfb-Bayern U 17 geschaut hab? Da spielt der kleine Khedira, Rami...

Absolut unfassbar, der is 2 KLassen schlechter als die restlichen 21 aufm Platz...dauernd ruft einer Rami, weil er nur wirr im Raum rumläuft und keinen Mann hat...OBERPEINLICH! Und Papa Khedira sitzt im VfB-Trainingsanzug auf der Bank...echt affig...

papa khedira ist doch jungendtrainer bei den roten.... der ist da angestellt!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Somit ist dann auch geklärt, warum Rami spielen darf, obwohl er soviel schlechter ist als der Rest :o

Aber ich wusste nicht mal, dass Sami einen Bruder hat....aber die Eltern bewiesen wirklich Einfallsreichtum bei den Namen :D

Und im Übrigen waren da einige gute Jungs dabei. Die Oberbombe war allerdings bei den Bayern:

http://de.uefa.com/under17/teams/player=250013335/index.html

Der hat alles. Kapitän: Übersicht, Schuss, Zweikampfverhalten...spielt wie Schweinsteiger in klein...enorm klasse, der Junge, aus dem wird was, bin mir sicher!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und im Übrigen waren da einige gute Jungs dabei. Die Oberbombe war allerdings bei den Bayern:

http://de.uefa.com/under17/teams/player=250013335/index.html

Der hat alles. Kapitän: Übersicht, Schuss, Zweikampfverhalten...spielt wie Schweinsteiger in klein...enorm klasse, der Junge, aus dem wird was, bin mir sicher!
Sehr schön....auch ein Deutscher :)
Die Bayern bringen jetzt auch richtig viele gute Jugendspieler zum Vorschein....gut, war früher auch schon so, aber mir kommts so vor, als ob das in den letzten Jahren nochmal ordentlich zugenommen hat.