Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Man, Bela Rethy schnallt es immer noch nich, daß Westermann nur links spielt, weil das normal der Platz von Lahm is...spekuliert der da wild rum!
Sie erwänten es bereits!

Man, Bela Rethy schnallt es immer noch nich, daß Westermann nur links spielt, weil das normal der Platz von Lahm is...spekuliert der da wild rum!
Jap, denke auch, dass wir uns für die Zukunft eigentlich nicht soo viele Sorgen machen müssen.
Khedira gefällt mir heut auch wieder ganz gut.
Richtig, da rücken viele gute Junge nach!
Jo, mir auch! Guter Mann!
Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich neulich Vfb-Bayern U 17 geschaut hab? Da spielt der kleine Khedira, Rami...
Absolut unfassbar, der is 2 KLassen schlechter als die restlichen 21 aufm Platz...dauernd ruft einer Rami, weil er nur wirr im Raum rumläuft und keinen Mann hat...OBERPEINLICH! Und Papa Khedira sitzt im VfB-Trainingsanzug auf der Bank...echt affig...
papa khedira ist doch jungendtrainer bei den roten.... der ist da angestellt!
Somit ist dann auch geklärt, warum Rami spielen darf, obwohl er soviel schlechter ist als der Rest
Aber ich wusste nicht mal, dass Sami einen Bruder hat....aber die Eltern bewiesen wirklich Einfallsreichtum bei den Namen![]()
papa khedira ist doch jungendtrainer bei den roten.... der ist da angestellt!
Jaja, der darf da die Wasserflaschen tragen...
Der Trainer von den Jungs is der Michael Gentner, der seinem Bruder übrigens wie ausm Gesicht geschnitten ist...
Somit ist dann auch geklärt, warum Rami spielen darf, obwohl er soviel schlechter ist als der Rest
Aber ich wusste nicht mal, dass Sami einen Bruder hat....aber die Eltern bewiesen wirklich Einfallsreichtum bei den Namen![]()
Sehr schön....auch ein DeutscherUnd im Übrigen waren da einige gute Jungs dabei. Die Oberbombe war allerdings bei den Bayern:
http://de.uefa.com/under17/teams/player=250013335/index.html
Der hat alles. Kapitän: Übersicht, Schuss, Zweikampfverhalten...spielt wie Schweinsteiger in klein...enorm klasse, der Junge, aus dem wird was, bin mir sicher!
dann ist er jugendwart oder so was....wie der bruder von christian???