Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jo....so, naja, ordentlicher Auftritt insgesamt...

Habt Ihr eigentlich schon das Stadion in Durban gesehen? Sehr geil!

http://www.suedafrika-fussball-wm2010.de/images/durban stadion.jpg

Über den Bogen kann man drübergehen...

Ja, denke ich auch....wenn man mal andere Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft in den letzten Monaten betrachtet.

Holla...geiles Ding. Also die Stadien sind an sich echt gelungen...nur ist die Frage, in wiefern die noch nach der WM genutzt werden.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, denke ich auch....wenn man mal andere Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft in den letzten Monaten betrachtet.

Holla...geiles Ding. Also die Stadien sind an sich echt gelungen...nur ist die Frage, in wiefern die noch nach der WM genutzt werden.

Naja, Amazulu und die Lions spielen zumindest in der Castle Premiership...insofern. Desweiteren vielleicht Rugby und Cricket und so?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, Westermann ist dann also auch raus mit einem Kahnbeinbruch.....dann also noch das letzte Freundschaftsspiel abwarten, da verletzt sich auch noch einer und dann hat sich der Kader ganz von selbst auf die richtige Größe dezimiert :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, jetzt ist die Wahl für mich zumindest recht einfach....ich tippe, das Beck nun der letzte ist, der nicht mit fährt.
Hätte mich sonst nämlich auch nicht gewundert, wenn Kießling plötzlich doch noch hätte zu Hause bleiben müssen....

Edit: Und ich les grad noch, dass die Verletzung wohl bei der allerletzten Aktion des Spiel geschehen ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, dann kann es ja nun bald endlich mal losgehen. Hab so langsam richtig Bock auf die WM....mal gucken, ob sich dann morgen im Spiel ein Tasci verletzt und dann Hummels doch noch nachnominiert werden kann :D

Ja, das wär natürlich IDEAL! :D

Ich hab auch Bock...allerdings trauere ich etwas, da ich das AUftaktspiel verpasse, weil ich im Zug sitze...nun ja.